Hat jemand Tony Hawk 4?

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Und, hats schon jemand?
Ich bekomm es erst am 3.12, da hab ich Geburtstag

by
GameDude :)

Ich habe es , aber für die PS2.Ich kann's dir nur empfehlen , meine Wetung 92 % , höher habe ich noch nie vergeben , da hat nur Halo , GTA Vice City , SFA , SMS und GT 3 noch 92 % ( von Next Gen ).Ích kann nur sagen perfekt!Freue dich schon Mal auf den 3.12.2002 GameDude!

Jo , ich habs für XBox . Ist meines Erachtens die beste version . Hab jede Konsole , also auch die Qual der Wahl . Bei der Ps2 soll die Grafik net so doll sein und auf Cube ist der Pad net so geeignet find ich . Das trifft aber auch bei der XBox zu wenn du net den Controller S hast . Es sind ein paar neue funktionen dazugekommen , aber alles in allem nichts bahnbrechendes .

Der Karriere modus ist besser aufgebaut und umfangreicher .

Über den MP kann ich noch nichts sagen . Aber man kann leider max. zu zweit spielen .

Die Mucke ist natürlich goil wie immer und bei der XBox fassung kannst du deine eigenen songs mit einbringen .

Skater sind die gleichen geblieben .

Die Parks kommen mir ein stück größer vor .

Es gibt kleine minigames in den leveln wie z.B Tennis mit dem Board gegen einen Tennisspieler .

Schwierigkeitsgrad ist in etwa gleich geblieben .

n freund von mir hat es für den cube. die steuerung ist gut, wie bei allen teilen. und genau so spielt es sich auch. wenn du z.B den 3ten teil hast, wie ich selber brauchst du wirklich nicht den 4ten, weil fast alles gleich ist bis auf die welten und die bonuslevel die jetzt neu sind, wie z.B das tennis spielen!

Joa, alle Mags schreiben das Cubepad wäre für solche Spiel nicht geeignet, aber wenn man nur das Cubepad gewöhnt ist gibt's da überhaupt keine Probs. Man gewöhnt sich an jede Steuerung wenn sie nicht total verhunzt ist.

Mitth'raw'nuruodo du hast bald 2000 Posts , herzlichen Glückwunsch :goodwork: !

Zum Thema GCN PAD ungeeignet für THPS Spiele:
Also , mit den GCN Pad steuert sich Tony Hawk 3 und auch Tony Hawk 4 am schlechtesten.Am besten mit PS2 Pad und am 2. besten mit XBOX Pad.Das liegt vor allem an der Button Anordnung.Wie bei der PS2 , tief unten die vier Knöpfe und in Plus Zeichen Form angeordnet.Hingegen bei GCN in keine Form angeordnet , sprich unangeordnet - durcheinander.So ist es , dass sich THPS 3 sowie THPS4 nicht so gut steuern wie auf der XBOX oder auf der PS2.Bei der XBOX ist es übrigens auch viel besser als beim Cube , da die Buttons auch gut angeordnet sind.Mit dem XBOX Pad steuert es sich aber minimal schlechter als bei der PS2 , da der XBOX Controller ja insgesamt nicht ganz so gut ist ( obwohl er mir eigentlich gut gefällt ).

thx an euch vier! :goodwork:
freu mich schon auf den 3.12 ...

by
GameDude :)

Hehe dange! ;)

Aber wenn man THPS nie mit einem anderen Pad spielt empfindet man die Steuerung trotzdem nicht als schlecht, auch wenn sie auf PS2 ein wenig besser ist! :P

Also ich hab 1,2 und 3 aufm PC mit einem Microsoft (sorry :neutral: ) Side Winder gezockt, das ging erstaunlicher Weise ganz gut ;)

Mit Tastatur geht es am besten!Meine Meinung dazu....
Teil 1 und 2 hatte ich auf dem PC mit Tastatur gezockt , Teil 3 auf der PS2 , der XBOX sowie GCN.Teil 4 bisher nur auf der PS2!

boa, ne, mit Tastatur konnt eich das kein bisschen, gerade mal nen ollie :D

Tastatur ist unschlagbar , v grinden , b die genannten B-Tricks , scherz beiseite , Crossbones , Cannonballs usw. , c Kickflips usw. , ist doch einfach!Mit der Leertaste , genannt Space , ducken , so das man schneller fährt und dann loslassen um zu springen und mit den Pfeil Tasten nach vorne , links , nach hinten im Fall von Tony Hawk umdrehen und nach rechts ;) .

Zurück
Top Bottom