hat jemand dc- megadrive emu bedarf?

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
Beiträge
1.404
ich hab mich grad zurückerinnert, es gab mal einen megadrive emulator für die dreamcast, und der war eigentlich auch wirklich richtig genial, da er auch von sega selbst kam, den emulator samt roms zu brennen war aber schon beinahe ein ding der unmöglichkeit,ich fand aber einen weg die files zu formatieren, ws auch ziemlich schwer war.
meine frage ist ob hier bedarf besteht dass ich euch die file per e-mail schicke und hier auf der seite eine genauere beschreibung hinschreibe, es ist zwar an sich ziemlich umständlich aber nicht sehr schwer.
 
nein das programm um die dateien umzuwandeln und den emulator..
 
und ich schreib dann hier eben links mit den megadrive emulatoren an
 
wie schon im topic angedeutet, jep :)

auf dem pc ist das ganze ja eh leicht zu bewerkstelligen..
 
no, aus nem guten grund:
ich bin vieleicht bald lange offline, mein wissen langt gut für private sachen, nicht aber um eine ganze seite zu füllen, und ein wort dass jedem ein rotes uch ist: gesetz.
ist nicht ganz legal und ich würde vieleicht einen schutz übersehen..
 
Zurück
Top Bottom