Hat irgendjemand schon den Freeloader ??????? :)

MeisterPropper

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2002
Beiträge
26
Servus an alle!!!!!
Gibt es hier bereits Glückliche die das Freeloader-Teil für'n Gamecube
haben?????????? :-?
 
Aktuelle News von Gamecube-Unsiverse:

Datels Freeloader noch später!

Wie einige Händler berichten, wird der Freeloader von Datel nochmals verschoben und das um einen ganzen Monat - auf den 30. August. Erstmals hätte der Freeloader in England um den 22. Juli erscheinen sollen. Daraus wurde leider nichts und die BootUp Disc wurde auf den 5. August verlegt und schien endlich definitiv zu sein.

Also jeder der sich auf einen August mit NTSC-Spielen auf dem GameCube freute, muss seine Pläne nun endgültig streichen. Schade, denn bis dahin rutschen schon die PAL-Termine von Resident Evil, Beach Spikers, Super Mario Sunshine und Eternal Darkness näher.

Wir warten trotzdem noch ab und hoffen weiterhin auf einen frühen August-Release des Freeloaders.



Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=762


Tut mir leid!!! :hmpf:

Hab icxh gerade gelesen und da dachte ich mir, ich überbringe euch die traurige Nachricht!!! :evil2:
 
Hi schade das der freeloader erst so spät kommt aber ein gutes hats ja das teil is für jede Consolen gegeignet das heist Pal auf Import geräten
freu michs chon auf das deutsche Zelda :D
 
Sollte man jetzt erstmal abwarten!!!!!!!!!
Bei cubeshop.de steht sogar 31.07.02!!!!!!!!!!!!
Abwarten und Tee drinken!!!!!
Der der den Artikel geschrieben hat,hat nich von seiner seite aus diese Meldung bestätigen können!!!!!!

AcRo,hast du net in nem anderen Forum geschrieben dass du das Teil zusammen mit RE und ED heute kriegen würdest?????
 
Jo, das hat er hier aber auch schon geschrieben ... wahrscheinlich ist AcRo jetzt die ganze zeit am zocken, dieses Arsch ;) Ich will auch ED zocken :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom