Ich weiss zwar nicht,ob das hier schonmal irgendwo war,aber ich woltle mal fragen,ob einer von euch schon das Addon zu GT3 hat?
Ich weiss auch nicht,wie lange es das schon gibt,deswegen wundert euch nicht,das ich hier frage
Das Game gibts grad mal ne Woche! Aber ich kaufs mir nicht, da mir die Karren in dem Game alle irgendwie "japanisch" vorkommen, also ich kenn kein Auto von denen! Dann gibts nur 5 Kurse!
Also ich hols mir nicht! Vorallem 30 !!!!!
Hol dir lieber das normale GT3 als Platinum für 25 da hast du viel mehr von!
Ich habe ja das Original GT3.
jetzt wollte ich nur wissen,ob es sich lohnt,das ich mir noch das Addon besorge.
weil da nicht so wirklich viele Autos und Strecken neu sind.
Jetz wollte ich ein paar erste Eindrücke hören,und mir sagen lassen,es lohnt sich,und es lohnt sich nicht...
also 1:0 für die neiner fraktion
ich hab es seit dem launch! und finde es wie jedes Gt klasse, zar net viele strecken leider nur 5 und die nochmal spiegelverkehrt aber trotzdemmacht es riesen fun und die neuen concept wagen sehen richtig genial aus, der kleine POD hat es mir echt angetan, zwar net so lang wie das normal gt3 aber trotzdem gutes Game!
ich hab's auch. ich find's sehr witzig, dass man diese concept-cars fahren kann. der POD ist nur cool! obwohl ich ihn im wirklichen leben niemals fahren würde.
ich hab noch nicht sooo viel damit gezockt als das ich jetzt sagen könnte, das man da noch irgendwas freispielen kann.
ich mag an dem konzept gerade, dass ich die disc reinschmeisse und loszocken kann ohne mich stundenlang mit irgendwelchen einstellungen an meinem auto rumschlagen muss, etc.
ich hatte GT3, hab's aber wieder verkauft, weil ich es recht nervig fand irgendwann nur noch im "schneckentempo" vorwärts gekommen bin. (nicht fahrtechnisch, sondern spieltechnisch)
das war doch gerade das geniale an gt 3 die langzeitmotivation.es gibt nichts besseres (für mich) als sich nach vorne zu kämpfen immer wieder ein bisschen mehr geld zu verdienen und die autos schneller zu machen.
also gt3 ist im moment für mich noch das genialste racegame.
und das man nur sehr schwer weiter kommt ist mir egal ist halt kein game für zwischendurch.
ich will dem originalen GT3 ja auch nix absprechen!!!!!!
nur ist es gerade für leute, die nicht immer soviel zeit haben um zu zocken nicht immer einfach dann wieder gleich ins spiel reinzukommen (für FFX hab ich mir einen tag urlaub genommen um es endlich durchspielen zu können )
cooles feature wäre es doch gewesen wenn man die autos
und rennenmodi auf ne speicherkarte drauff und ab
ins GT3 zocken könnte. die wagen austausch *träum*
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.