hat DATEL probleme den FREELOADER auf ne GD-ROM zu pressen!?

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Freeloader delayed indefinitely?

There are rumours going around that the freeloader has been delayed indefinitely. Certain indie shops have been told this by their suppliers.

Apparently Datel have the disk working but cant actually work out how to put in on a GC disk, as Nintendo won't master the disk.

Some sources say that Datel are getting so desperate to break the copy protection they are looking at the mini-dvd discs through microscopes!

More news as it comes in.

by ReInstall

12/09/2002 @ 00:02

hab das beim GOOGLEn entdeckt :rolleyes:

die news wird aber einige personen hier im cw forum nicht sehr freuen.

aber der satz mit dem microskop ist wirklich köstlich :lol:

Das könnte sogar ein plausibler Grund für die Verschiebungen sein, immerhin sind die GC Scheiben ein propitäres Format.

Rikkimaru schrieb:
Some sources say that Datel are getting so desperate to break the copy protection they are looking at the mini-dvd discs through microscopes!

Die Vermutung, die ich auch schon geäussert habe.
Originale Booten : Ja
Kopien Booten : Nein (und hier gibts wohl Probs)

Der Freeloader kann also mehr als Nintendo lieb ist, somit verbittet sich Nintendo die Herstellung dieses Dingens.

Das kann mir keiner erzählen das die bei Datel das nicht hinbekommen, ist ja durchaus möglich , aber meine Vermutung ist vielmehr das Datel das Teil immer wieder verschiebt damit sie es noch so hinbiegen können damit sie einem rechts streit mit Nintendo aus dem Weg gehen.
Allerdings wenn Datel das nicht schnell hinbekommt wird es eine Konkurrenz Firma vor ihnen machen

biotechx schrieb:
Das kann mir keiner erzählen das die bei Datel das nicht hinbekommen, ist ja durchaus möglich , aber meine Vermutung ist vielmehr das Datel das Teil immer wieder verschiebt damit sie es noch so hinbiegen können damit sie einem rechts streit mit Nintendo aus dem Weg gehen.
Allerdings wenn Datel das nicht schnell hinbekommt wird es eine Konkurrenz Firma vor ihnen machen

Wer denn? Datel ist bis jetzt die ziemlich einzigste Firma die sowas hinbekommen könnte. Bei denen sieht es echt lustig aus.. ein großer Raum mit lauter ausseinandergeschraubten Konsolen und Technikzeugsl. dann zwei kleine "Presswerke"... zu süß die Firma, macht aber bestimmt ordentlich viel Asche mit dem Schmarrn!

Zurück
Top Bottom