AllGamer
L20: Enlightened
und das um die ecke gucken get auch langsam oder schnell knieend oder stehend, einfach super realistisch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:und das um die ecke gucken get auch langsam oder schnell knieend oder stehend, einfach super realistisch!
AllGamer schrieb:des mit dem snipern meckern ist ehrlich ein großes problem ist cs, denn wer die magnum zu oft benutzt wird gleich als lamer dargestellt und dann kommt der streit!
AllGamer schrieb:wann kommt nochmal raven shield? hoffe dauert net zu lange!
AllGamer schrieb:KLASSE! das game ist gekauft! hoffe es löst cs vom thron ab, was aber sehr schwierig sein sollte!
Lord Hectic schrieb:Ein Schuß tot?
America's Army. Das ist so ein Spiel.
Aber gerade sowas finde ich langweilig. Dann schleicht man um die Ecken.Kniet in irgendwelchen dunklen Ecken und wartet.
Ein bißchen Action darf schon sein.
Wenn man sich nicht gerade zu duum anstelt, dauert ein Schußgefecht bei CS 2 Sekunden. Ich frage mich wirklich wo man bei CS auf den Gegner hält.
AcRo schrieb:Lord Hectic schrieb:Ein Schuß tot?
America's Army. Das ist so ein Spiel.
Aber gerade sowas finde ich langweilig. Dann schleicht man um die Ecken.Kniet in irgendwelchen dunklen Ecken und wartet.
Ein bißchen Action darf schon sein.
Wenn man sich nicht gerade zu duum anstelt, dauert ein Schußgefecht bei CS 2 Sekunden. Ich frage mich wirklich wo man bei CS auf den Gegner hält.
Wer sagt, dass man sich da in einer dunklen ecke verstecken muss, das machen nur loser, so genannte camper. Du musst perfekt sein, ein fehler darf nicht verziehen werden.