Hat Counter Strike schon Kultstatus?

Hat Counter Strike schon Kultstatus

• Aber klar doch. Pacman und CS ist das gleiche

Stimmen: 0 0,0%
  • Das wird noch kommen. CS ist noch zu "jung"

• Niemals. CS hat nicht das Zeug dazu!

• CS ist langwelig, sieht miserabel aus. Wie kann das blo jemand zocken?

• Stimmen insgesamt
    0
AllGamer schrieb:
und das um die ecke gucken get auch langsam oder schnell knieend oder stehend, einfach super realistisch!

Ich hab schon den vorgänger wie ein irrer im netz gezockt, ich hab zu den besten Snipern gehört. da gabs dann sniper fights, wo niemand über die sniper gemeckert hat, da waren einfach alle sniper.

des mit dem snipern meckern ist ehrlich ein großes problem ist cs, denn wer die magnum zu oft benutzt wird gleich als lamer dargestellt und dann kommt der streit!

AllGamer schrieb:
des mit dem snipern meckern ist ehrlich ein großes problem ist cs, denn wer die magnum zu oft benutzt wird gleich als lamer dargestellt und dann kommt der streit!

Ja, dass fehlt mir auch bei CS. Es gibt keine Sniper Fights, wo echt nur Sniper gegen einander spielen. und wenn es das mal gibt kommt nicht dieses feeling rüber, dass du z.B. deine Tarnkleidung je nach bedingungen anziehst, und du weist, wenn du dich ruhig verhältst ist es schwer dich zu kriegen.

Schon nächsten Monat. und es kommt auch für Alle konsolen. Etwa 2 Wochen Später.

Für mich hat CStrike auf jeden Fall Kultstatus.
es gibt doch tausende Clans im Internet un jeder hat dieses game (fast jeder :) )
Ich finde es grafisch uns spielerisch sehr gut.

Ich allerdings,bin eingefleischter Quake 3 fan. :)

Ein Schuß tot?

America's Army. Das ist so ein Spiel.

Aber gerade sowas finde ich langweilig. Dann schleicht man um die Ecken.Kniet in irgendwelchen dunklen Ecken und wartet.

Ein bißchen Action darf schon sein.
Wenn man sich nicht gerade zu duum anstelt, dauert ein Schußgefecht bei CS 2 Sekunden. Ich frage mich wirklich wo man bei CS auf den Gegner hält.

Lord Hectic schrieb:
Ein Schuß tot?

Aber gerade sowas finde ich langweilig. Dann schleicht man um die Ecken.Kniet in irgendwelchen dunklen Ecken und wartet.

Wenn man sich nicht gerade zu duum anstelt, dauert ein Schußgefecht bei CS 2 Sekunden. Ich frage mich wirklich wo man bei CS auf den Gegner hält.

Wer sagt, dass man sich da in einer dunklen ecke verstecken muss, das machen nur loser, so genannte camper. Du musst perfekt sein, ein fehler darf nicht verziehen werden.

AcRo schrieb:
Lord Hectic schrieb:
Ein Schuß tot?

Wer sagt, dass man sich da in einer dunklen ecke verstecken muss, das machen nur loser, so genannte camper. Du musst perfekt sein, ein fehler darf nicht verziehen werden.

schon mal day of defeat gespielt? da kennt man das wort campen nicht!
ich würde mal zuerst das wort campen definieren!

naja ich hate mit Beta 6.1 angefangten, und mit 1.4 aufgehört, wurden mir einfach zu viele cheater noobs lucor und Faor und stressor, rusher, team|<iller, camper awpler .... bla

@Son Gohan. Du kannst in jedem scheiss shooter campen. campen ist: Sich an eine Bestimmte stelle setzten, und warten bis einer vorbei läuft. Und ihn dann natürlich erschiessen. Wer hat dir verzählt dass man in Day of Defeat nicht campen kann? Da Campen die doch wie die sau. da hats so viele dunkle ecken wo man nicht gesehen werden kann.

Natürlich hat Counter-Strike Kultstatus 8) . Mal im Ernst Counter-Strike ist der berühmteste und erfolgreichste Taktik-Shooter allerzeiten und viele Hersteller versuchen nun den König der Taktik-Shooter vom Thron zu drängen. :)

Zurück
Top Bottom