Hat Counter Strike schon Kultstatus?

Hat Counter Strike schon Kultstatus

• Aber klar doch. Pacman und CS ist das gleiche

Stimmen: 0 0,0%
  • Das wird noch kommen. CS ist noch zu "jung"

• Niemals. CS hat nicht das Zeug dazu!

• CS ist langwelig, sieht miserabel aus. Wie kann das blo jemand zocken?

• Stimmen insgesamt
    0

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Ich hatte mal mit MF eine kleine "Diskussion" über CS.

Irgendwie kamen wir dann auf "kultig" oder einfach nur veraltet.

also denke schon das es kult hat. Guck euch die massen an die das zocken. Macht ja auch nen Heidenspass! :) ..Sieht natürlich nimma so toll aus mittlerweile aber wird ja häufig geupdated! ..Und schließlich spiele ich ja jetzt och noch Zelda und das sieht ja auch kk aus mittlerweile!

Winke

cs is auf jeden fall kult, ich kann mich noch erinnern wie ich mit freunden
den zu dem zeitpunkt völlig belanglosen und unbekannten hl mod zockten.
danach haben wir auf lans nurnoch counter-strike gezockt, ich spielts aber schon lange nicht mehr weil ich nciht mehr aufs lans gehe und im inets ist es auch nervig geworden

Anfangs war es interessant, dann wurde es schnell langweilig :tired2:

Gemessen an der Anzahl von Leuten die es spielen, kann es aber schon einen Kultstatus haben.

Am anfang war das Spiel geil doch dann kamen die cheater -#zensiert#- genannt die anderen Leuten ihren Spaß nicht gönnen wollen und das Spiel kaputt gemacht haben!!!

bitte eine andere ausdrucksweise auch wenn diese ausdrücke nicht von dir stammen sollten, übernehmen muß man sie trotzdem nicht.

Mir gehts wie Volcom. Früher hat es einen heiden Spaß gemacht aber mittlerweile...
Da hocken Leute, die zocken von morgens bis abends und das seit 2 Jahren! Die sind einfach zu gut! Dann die Cheater, das ewige Rumgehüpfe, die Fraggeilheit => kein Teamplay mehr, ....

CS hat ab 1.0 immer mehr abgebaut! Außerdem hätten sie sich auch mal um eine neue Engine kümmern können! HL läuft ja noch mit der Q2 Engine!!!!

Achja aber Kult Status hat es für mich schon! Zumindest die Beta 7.0 !
Mann war die geil :o

Ryo schrieb:
dann bring wenigstens ein argument warum.

Weil dass Game zu Lahm und zu unrealistisch ist. ich mag games wie Rogue Spear, wo du nach nem treffer ins Herz tot bist oder so. ich will nicht lange auf den gegner einballern müsse.

Ein gezielter schuss: BOOM fertig. Wo der gegner nach nem schlechten treffer wenigstens noch humpelt, und nicht weiterläuft als wär nix gewesn.

Ich freu mich schon wie ein kleines kind auf Rainbow Six: Raven Shield.

AllGamer schrieb:
ich mich auch, das sieht fett aus und macht bestimmt riesen bock , was ich in giga gesehen hab zumindenst!

Ja, hast du auch das gesehen, wo die beiden Typen da waren? Der Typ vom Sondereinsatzkommando und der Lead designer?

Ja besonders die feinheiten, auf die die geachet haben. Ist einfach geil Wie man bestimmen kann ob man die tür schnell oder langsam öffnet.

Zurück
Top Bottom