Hass auf PC Spiele

Also wenn man in die Config gehen muss, um das Spiel überhaupt starten zu können, ist das nicht grade Kundenfreundlich und Bugfrei ;)
Trat bei vielen Radeon Karten auf. Auch das direkt bei Release ein Patch kam, und der Serverbrowser für die Tonne war, ist bekannt. Sogar Gamestar hat darüber berichtet. Die Controls sind umständlicher denn je, die CFG zu bearbeiten erfordert sehr viel Einarbeitungszeit. Das Mausrad ordentlich unterstützen für den Waffenwechsel? Fehlanzeige. Nach jedem Patch höre ich in meiner Community Berichte über Probleme (CD Key wird nicht mehr erkannt, Spiel muss neu installiert werden, oder dieser Thread hier), das gibts bei anderen Games nicht in dem Ausmaß.

Trotz allem macht das Spiel viel Spaß, aber der Support bzw die Qualitätskontrolle ist auf gewohnt niedrigem Niveau. Wegen sowas kommen PC Spiele erst in Verruf. Die sollten sich alle mal eine Scheibe von Blizzard abschneiden.

Spike™ schrieb:
Trotz allem macht das Spiel viel Spaß, aber der Support bzw die Qualitätskontrolle ist auf gewohnt niedrigem Niveau. Wegen sowas kommen PC Spiele erst in Verruf. Die sollten sich alle mal eine Scheibe von Blizzard abschneiden.

das ist wahr.
hm ja die probleme gabs, waren aber schnell behoben, serverpatch usw.
mit mausrad waffen wechseln weiß ich nimmer, hatte da glaub nie probleme :rolleyes:
ich muss heut abend mal wieder spielen, mal gucken wie der 3gb patch ist :D

Oh ja von Battlefield 2 kann ich ein Lied singen, ich habe bis heute höchstens 3 Stunden gespielt und nur weil ich permanent Grafikfehler habe und das mein CD-Key nicht mehr erkannt wurde hat mir auch ne menge Motivation geraubt und zudem stürzt es dauernd ab.
Das alles nur bei Battlefield 2, alle anderen Spiele laufen ohne Probleme und stabil und bei einem 3GB Patch würde ich einfach von grottenschlechter Programmierung reden.

Battlefield 1942 konnt ich erst auch nie spielen da alles falsche Farben hatte, ich nur die Reifen bzw. Ketten von Fahrzeugen gesehen habe und auch keine Figuren gesehen habe.

Hmm Pipboy, also in dem Falle würde ich mir einfach eine gute Grafikkarte kaufen? :)
Ich mein wenn beide Games Grafikfehler haben. Was hast du denn exotisches?

Spike™ schrieb:
Hmm Pipboy, also in dem Falle würde ich mir einfach eine gute Grafikkarte kaufen? :)
Ich mein wenn beide Games Grafikfehler haben. Was hast du denn exotisches?
Das ist ja das tolle ich habe eine GForce 6800GT :rolleyes: , vielleicht liegt es irgendwie an der Zusammenstellung aber ich weiss es ehrlichgesagt auch nicht und ich habe sonst auch keine Probleme nur mir Act of War welches ich im Fenstermodus spielen muss damit es ohne Grafikfehler läuft.

Und damals bei Battlefield 1942 hatte ich eine GForce2 aber das hab ich gelöst bekommen.

Ist aber eigentlich nicht so tragisch da ich die für mich wirklich wichtigen Spiele spielen kann (na gut Medieval nicht :hmpf: ).

@Wandhydrant:
Warum geht das net? Bei mir läuts einwandfrei :D
Wo haste es denn gezogen? Kann sien, dass einige Daten beschädigt waren!

Zurück
Top Bottom