Hass auf PC Spiele

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Seit dem neuen Battlefield 2 Patch kann ich es nicht mehr zocken.
Der Patch ist 280 MB groß, was mich schonmal gewaltig stört, aber erst die Ausführung ist richtig ärgerlich. Es braucht sage und schreibe 3000MB freien Festplattenspeicher um den Patch ausführen zu können. Was soll der Mist?
Ich habe 2 Partitionen, eine mit 15 und eine mit 25 GB in meinem Notebook. BF2 ist auf der mit 25 GB. Nun habe ich extra für den Patch 7 GB Daten gelöscht, aber ich kann ihn immer noch nicht ausführen. Auf meiner Systempartition kann ich unmöglich 3GB freischaufeln. Ich hasse EA, ich hasse PCs, ich hasse gerade alles :x :evil2: :evil3: :aargh: :aargh2: :aargh3: :mad5: :shakehead2:

3 GB-patch :-? wtf

Zum glück habe ich schon laaange mit pc-games aufgehört

boah leute.. :rolleyes:
wie könnt ihr nur ohne q4, f.e.a.r, bf2, wow leben?
das sind alles top games.. ;)
oder suckt euer pc? und die würden nicht anständig auf eurer kiste laufen? *seid ehrlich* :D

Ich bräuchte ne neue Graka... nur mich interessieren die neuen Games irgendwie nicht wirklich...

btw: Ich hab ATM die ATI Radeon X300 SE <-- :hmpf:

;)

gabs nicht auch schon patches für die xbox2?

und das mit dem ewigen herumpatchen bei den PC Spielen hat sich erst mit den Grosskonzernen so fett ausgebreitet..

/ajk schrieb:
gabs nicht auch schon patches für die xbox2?

und das mit dem ewigen herumpatchen bei den PC Spielen hat sich erst mit den Grosskonzernen so fett ausgebreitet..
Falsch, die Spiele wurden immer komplexer und aufwendiger, sowie die Variationen, die die unterschiedlichen PCs in ihrer Hardware aufweisen, wurden immer vielfältiger.
Nun garniert man das alles noch mit Windows, und heraus kommt das, was wir auf PCs heute haben...

Patchs sind bei MP Spielen imo pflicht da sich immer ums Balancing gekümmert wird und neuer Content eingefügt wird.

So gibt es einen neuen Helden in War Craft 3 Frozen Throne oder neue Karten usw.
Was ich nicht vestehen kann ist wenn ich mir zig Patchs wegen kompatibilitätsproblemen und Bugs herunterladen muss aber das ist zum Glück eher selten.
Bei den meisten Spielen ist es eh so das anfangs ne Menge Patchs rauskommen und später nur noch sehr selten als so extrem finde ich das eigentlich nicht.

Ich spiel gerne PC und so lange noch gute Spiele für den PC erscheinen wird sich daran nichts ändern und selbst dann bleiben mir noch Spiele wie Ufo, Fallout, Master of Orion, usw. die ich immer wieder und wieder spiele.

Pipboy schrieb:
Patchs sind bei MP Spielen imo pflicht da sich immer ums Balancing gekümmert wird und neuer Content eingefügt wird.

richtig.. aber 3gb sind halt trotzdem hart :neutral:
Pipboy schrieb:
Ich spiel gerne PC und so lange noch gute Spiele für den PC erscheinen wird sich daran nichts ändern

dito. 8-)

PC-Games sind nicht das Problem ... EA ist das Problem. Bei BF1942 war das mit den Patches schon mies. BF2 kam sogar unfertig auf den Markt ... deswegen alle PC-Entwickler zu verunglimpfen finde ich unfair.

clanwars right, hab immer nur mit meinem rL friends gespielt.. ganz normal auf 32er maps..
was war denn unfertig? vlt. erinner ich mich ja. hab nämlich schon länger nit gespielt :blushed:

Zurück
Top Bottom