Wii Harvest Moon : Magical Melody Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
Quelle Gamefront:

"Harvest Moon: Magical Melody (GC) wird für Wii umgesetzt

09.06.07 - Die Gamecube-Simulation Harvest Moon: Magical Melody (JAP 10.11.05) soll für Wii umgesetzt werden. Das bestätigte Yasuhiro Wada von Marvelous Interactive.

Das Spiel soll an die speziellen Controller-Funktionen des Wii angepasst und im September 2007 in Europa ausgeliefert werden.
CLICK (Cubed3: 'Cubed³ Exclusive Interview | Yasuhiro Wada: Rune Factory & Magical Melody on Wii, Harvest Moon’s Future & More!')"

Wie war das Game? Denkt ihr, eine Wii Anpassung ist sinnvoll? Sorry, hab den Cube- Teil nicht gespielt :blushed:

So weit ich weis, erschien bisher der GCN Teil noch nicht in PAL Territorien. Bei amazon.de ist es gelistet mit Juli 2007 für den GCN. Ich weis die Aussage gibt es schon lange das es nun für den Wii erscheinen sollen, aber wurde das jemals offiziell bestätigt? Weil auf den Homepages von Marvelous bzw Natsume findest du nichts dazu. Immer nur in Quellenbezug Cubed3.

Nur mal als ganz kleiner Vergleich. Es gibt für den GCN vier Harvest Moon Teile und dieser Teil schnitt am besten in der Durchschnittswertung nach Gamerankings ab. Zu den Durchschnittswertungen muss ich aber dazu sagen, das es auch die wenigsten Reviews zu gab. Für die PS2 gibt es auch HM Teile, aber deren Wertungen lagen unter denen im Schnitt der GCN Teile. Nur ausgehend von den Wertungen her, scheint Magic Melody mit der beste, wenn nicht sogar der Beste, HM Teil für Heimkonsolen zu sein.

Ev kann das ja ein User hier noch direkt bestätigen, der es gespielt hat.

Bilder zur GCN Version:

viele weitere Bilder

Videos

Harlock schrieb:
Wie war das Game? Denkt ihr, eine Wii Anpassung ist sinnvoll? Sorry, hab den Cube- Teil nicht gespielt :blushed:

Definitiv, immerhin ist es für uns Europäer die einzige Möglichkeit das Spiel nochmal zu spielen. Scheint ja auch eines der besseren HMs zus ein.

Trotzdem sollte man am besten den alten Thread nutzen - einfach Threadnamen ändern und dort weitermachen. Kannst die News ja da nochmal posten.

http://www.consolewars.de/messagebo...ys=0&postorder=asc&highlight=harvest&start=40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom