Harvest Moon: Friends of Memorial Town

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biohazard

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2002
Beiträge
393
Hi...

Hab da mal ne frage....
Wo finde ich diese kleinen Arbeiter Zwerge???
Und wie heure ich die an?
Habe schon soviele Felder das ich die nicht alleine alle gießen kann und :rolleyes: dann kommen ja noch die Tiere dazu...
 
Ich habe zwar FOMT nicht, spiele aber A Wonderful Life (GC) trotzdem will ich den Thread ein wenig am Leben erhalten. denn deine Zwerge das hört sich stark nach den 3 Wichteln an die es bei AWL gibt. Und du sagst die kann man anheuern und die können für mich meine Pflanzen gießen? Das wäre doch wirklich ein fortschritt...meine eigenen Sklaven, hihihi

Also spontan fällt mir ein, das in meinem Schuppen platz für mehr als eine Gießkanne ist. Zeig doch einfach deine Gießkanne den Zwergen, vielleicht kannst du sie so überreden?!
 
das problem ist ja ich weiß nich wo ich die finde...
im statusmenü kann ich da ich glaub 6 wichtel sehen mit irgentwelchen fortschritsbalken und so....
beim GB teil kann man die wichtel auch anheuern...
 
ach ja finden musst du sie auch noch. Bei AWL wohnen die Zwerge in einem Baum im Wald nur die Tür ist so klein das ich erst einen Pilz a la Alice essen muss um klein zu werden. Dann kann ich durch die Tür und mit ihnen sprechen.
 
Biohazard schrieb:
das problem ist ja ich weiß nich wo ich die finde...
im statusmenü kann ich da ich glaub 6 wichtel sehen mit irgentwelchen fortschritsbalken und so....
beim GB teil kann man die wichtel auch anheuern...

GB? Mein letzter GB ist vor jahren kaputt geganen :oops: oder GC? Das wäre ja mal was :)
 
Die Wichtel sind hinter der Kirche, einfach rechts den Weg hochlatschen. Wenn du willst das die für dich arbeiten musst du ihnen Geschenke machen (einfach billiges Mehl oder sowas aus dem Laden kaufen).

PS: Harvest Moon Future, da findest du fast alles über Harvest Moon.
 
hmmm...
auf der seite funzen bei mir alle Links(in der Navi) nicht...
merkwürdich....
 
Die funzen auch nicht richtig. Einfach in einem neuen Fenster/Tab öffnen lassen dann geht es.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom