NDS Harvest Moon DS - Endlich Screenshots! Famitsu sei Dank

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
36441020050107_144443_2_big.jpg
36441020050107_144450_5_big.jpg

36441020050107_144445_3_big.jpg
36441020050107_144447_4_big.jpg

36441020050107_144441_1_big.jpg

---

Die unterschiedlichen Größén resultieren daraus, dass diese Bilder hier Scans aus der Famitsu sind. Ich finde das game macht optisch schon was her. Scheint recht gut zu werden und toppt imo Harvestmoon 64 grafisch schon jetzt um längen:

hm64_screen024.jpg

also einerseits find ichs wirklich klasse dass noch so viel 2d spiele kommen. andrerseits will ich mal n geiles 3d game sehen :D

Tingel Tangel Bob schrieb:
also einerseits find ichs wirklich klasse dass noch so viel 2d spiele kommen. andrerseits will ich mal n geiles 3d game sehen :D

Hol dir Harvest Moon 64 :lol:

sieht doch schick aus, hoffentlich mit einer Art Multiplayer, auch wenns nur zum tauschen ist

ISO-Grafik wird am DS ganz groß in Mode kommen, mir solls recht seinm diese Mischung aus 2D und 3D gefiel mir persönlich schon immer :) Man sieht ja an HV64 was passiert wenn man krampfhaft versucht auf 3D zu setzen...

joa, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie konnte ich mit der Harvest Moon Reihe noch nicht so richtig was anfangen! Ich freu mich mehr auf Animal Crossing DS :D
Wie wird der Touchscreen bei Harvest Moon genutzt??? Is da was bekannt?

ganon1947 schrieb:
joa, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie konnte ich mit der Harvest Moon Reihe noch nicht so richtig was anfangen! Ich freu mich mehr auf Animal Crossing DS :D
Wie wird der Touchscreen bei Harvest Moon genutzt??? Is da was bekannt?

-Kuh melken
-Schaaf sheeren
-Pferd striegeln
-Hund schlagen[ach ne das ist noch nicht bestätigt... ich glaube es hieß streicheln, tjo komisch diese Japaner ^^]

geilgeilgeil.....
Sieht das geil aus, ist gekauft.... :o :o :o :)
Ich liebe die Harvest Moon spiele, A Wonderful Life spiele ich jetzt noch fast jeden Tag....

Ich finde das sieht fast wie das GBA Harvest Moon aus. Der DS müsste doch mehr drauf haben.

Grafisch muss da mehr gehen.

Wirkt noch schwach, grafisch. Halt wie GBA.
Da ist zB das Castlevania und Jump spiel besser.

Tschüsing DreamRider

sieht imo, net so toll aus.....aber egal, das gameplay wird dafür sicher wie imemr sehr spassig...

wobei mir von allen teilen "save the homeland" auf der ps2 am allerbesten gefallen hat...aber so ne grafik schafft der ds wohl net....

Harvest Moon ist nicht für 3D Grafik geeignet. Die ISO Grafik ist das maximale was man nehmen darf und auch das betse. Das Harvest Moon - A Wonderful Life (So hiess das doch auf der PS, oder?) war und ist der beste Teil den es bis jetzt gibt. Harvest Moon sollte auch so bleiben.

Rolyet schrieb:
Harvest Moon ist nicht für 3D Grafik geeignet. Die ISO Grafik ist das maximale was man nehmen darf und auch das betse. Das Harvest Moon - A Wonderful Life (So hiess das doch auf der PS, oder?) war und ist der beste Teil den es bis jetzt gibt. Harvest Moon sollte auch so bleiben.

nee, das auf PSone heisst back to nature.

aber warum nur iso? a wonderful life fürn cube hat doch auch gut mit 3D grafik gefunzt. save the homeland für PS2 ebenfalls.
für handhelds ist iso ok, aber für heimkonsolen darf imo gern auf 3D grafik zurückgegriffen werden :)

Rolyet schrieb:

Da du anscheinend Save the Homeland für die Ps2 nicht gespielt hast, solltest du nicht so Vorlaut sein.

Das Teil ist der absolute Hammer.

Zurück
Top Bottom