Harvest Moon: A Wonderful Life!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ubi-Soft stellt seit heute acht neue Screenshots zu Harvest Moon: A Wonderful Life zur Verfügung. Viel Spaß beim Anschauen in unserer Galerie.

Harvest Moon: A Wonderful Life zeichnet sich durch nicht-lineares Echtzeit-Gameplay aus. Der Spieler erlebt das Leben auf einer Farm mit allem, was dazu gehört. Er kümmert sich um die ihm anvertraute Ernte und um seine Tiere. Doch auch das Privatleben darf nicht zu kurz kommen. So gilt es irgendwann in Bund fürs Leben zu schließen und eine glückliche Familie zu gründen.
Harvest Moon: A Wonderful Life erscheint im Oktober 2003 für Nintendo GameCube

8.jpg

7.jpg

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

9.jpg

10.jpg

===============================================
Ja das Spiel wird sehr interissant. Aber alle Bilder sind wirklich nicht neu!!!

Quelle

Ich hab noch keinen einzigen Harvest Moon Teil gespielt und finde die Pics und die Spielidee richtig gut . Freue mich schon auf das Game .

Also es ist nicht der Overkill von der Grafik her , aber ich finde es akzeptabel .

naja die häuser tiere und menschen und der boden sehen aus wie n64 die bäume und gras wie next gen ^^

Mir gefallen die detailierten Bäume auf dem ersten Bild, ansonsten ist die Grafik guter Durchschnitt[also noch über Multititel Niveau]. Spielerisch kann ich persönlich nichts mit HM anfangen mir hat das Spiel schon am SNES nie was gegeben, obwohl alle Mags geschrieben haben, wie toll es ist...

Aber ist sicher ein Exklusivtitel, den man im Auge behalten sollte.

MTC001 schrieb:
Mir gefallen die detailierten Bäume auf dem ersten Bild, ansonsten ist die Grafik guter Durchschnitt[also noch über Multititel Niveau]. Spielerisch kann ich persönlich nichts mit HM anfangen mir hat das Spiel schon am SNES nie was gegeben, obwohl alle Mags geschrieben haben, wie toll es ist...

Aber ist sicher ein Exklusivtitel, den man im Auge behalten sollte.

stimmt, die bäume sehen wirklich nicht schlecht aus, aber ansonsten ist die grafik meiner meinung nach UNTER dem durchschnitt. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom