Hi Leute,
hier mal der Harry Potter V Film-Thread. Imo ist V das lahmst Buch. Die Kürzung für den Film wird dem Buch wohl gut tun. Denn an Hintergrund Info hat es einiges geniales zu bieten.
Auch freue ich mich darüber, dass die "Jung-"Schauspieler immernoch dabei sind. Die müssen auch unbedingt bis zum Schluss durchhalten. Denn es ist für mich der beste "Computereffekt" wie die Kinnas langsam älter werden.
hier mal der Harry Potter V Film-Thread. Imo ist V das lahmst Buch. Die Kürzung für den Film wird dem Buch wohl gut tun. Denn an Hintergrund Info hat es einiges geniales zu bieten.
Auch freue ich mich darüber, dass die "Jung-"Schauspieler immernoch dabei sind. Die müssen auch unbedingt bis zum Schluss durchhalten. Denn es ist für mich der beste "Computereffekt" wie die Kinnas langsam älter werden.

Der heiß ersehnte fünfte Teil der "Harry Potter" Reihe wird am 12. Juli 2007 in den deutschen Kinos zusehen sein. Nun wurde offiziell von 'Warner Bros.' bekannt gegeben, dass die Schauspielerin Helena Bonham Carter im fünften Teil die Rolle von Bellatrix Lestrange übernehmen wird. Bellatrix Lestrange ist die Cousine von Sirius Black, die auch eine Anhängerin von Lord Voldemort ist.
Neben der Bekanntgabe einer neuen Schauspielerin hat das Studio auch die Gerüchte bestätigt, dass der Komponist Nicholas Hooper die Filmmusik für den fünften Teil komponieren wird. Es ist nicht das erste Mal, dass Hooper und der Regisseur des Films David Yates zusammenarbeiten werden. Beide haben schon für diverse andere TV-Projekte in Großbritannien zusammen gearbeitet.
In den Hauptrollen werden wieder Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson zusehen sein und in weiteren Rollen werden u.a auf der Leinwand Robbie Coltrane, Ralph Fiennes, Michael Gambon, Brendan Gleeson, Jason Isaacs, Gary Oldman, Alan Rickman, Maggie Smith, Emma Thompson und nun auch Helena Bonham Carter zu bewundern sein.
Inszeniert wird der Orden des Phönix von David Yates, der nach einem Drehbuch von Michael Goldenberg ("Peter Pan", "Contact"). Regie führt. Als Produzenten werden David Heyman und David Barron tätig sein.