Hardwareverkaufszahlen aus der Famitsu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
PS2: 57689
Cube: 12337
XBOX: 3040

Sony wie immer unschlagbar weit vorne, der Cube hat es geschaft sich deutlich von der XBOX abzusetzten, und hat sich einen festen käuferstan zwischen 12000 und 16000 geschaffen.

Na wird doch endlich Zeit dass die PS2 aufhört sich so zu verkaufen... Gibt es überhaupt so viele Spieler? Schicht Sony seine Eigenen Mitarbieter zum kaufen???

Der GameCUbe sollte noch besser werden.
Sega sollte mit Nintendo zammarbeiten... *hach*

/ajk

Nee, laut dem Resident Evil entwickler verkauft sich die PS2 nur so gut, weil die PS2 eine so schlechte Hardware hat, dass sie ständig kaputt geht, und sich die Leute dann wieder eine neue kaufen. Ihm persönlich ist schon 2 mal ne PS2 ohne Grund kaputt gegangen, es hat einfach das DVD laufwerk gestreikt.

So ein Stuss, ich hab meine PS2 schon seit dem Launch und da ist bisher nichts kaputt gegangen... Ich glaube kaum das ich da ne Ausnahme bilde.

Meine war auch schon kaputt, aber ich hatte noch garantie.

DEr Gba verkauft sich normahlerweiße so um die 30.000-40.000 mal pro Woche!

Diese Woche sind 37000 mal.

Hoffentlich verkauft sich der Cube besser,wenn PSO Episode 1&2 erscheint.RPG´s sind nie schlecht. :)

Wonderswan hat's wieder geschafft :D

5) WonderSwan Crystal 4.408
6) Microsoft Xbox 3.040
7) WonderSwan Color 1.246

Ist schon traurig was die Japaner mit der XBox abziehen!
PSO wird die Verkaufszahlen bestimmt nicht steigern, es hat in der FAmitsu 35/40 Punkten gekregt, aber deswegen wird es bestimmt kein Systemseller.

Die japanischen Verkaufszahlen sind allgemein sehr gering. In den USA wandern viel mehr Konsolen über die Theke als in Japan.

Also soo gering sind sie auch nicht.Denn es werden ja Monatlich mehr als 200000 PS2 Verkauft.Also das sind schon ne ganze Menge.
Aber PSO ist ein RPG und da stehn die Japaner drauf.Es könnte durchaus sein das PSO die Verkaufszahlen kurz an die 20000 Marke ran bringt.
Aber das wird man sehen wenn es erschienen ist.

cya,buffyman

Ich weiss nicht, ich habe früher nie viele Japaner in PSO gesehen. Vielleicht mögen sie das Game nicht.

Hey, stimmen die PS2-Zahlen wirklich? Die hat ja satte 20.000 Einheiten weniger verkauft als letzte Woche! OK, gba und Cube sind auch runter gegangen aber nicht so extrem!

Zurück
Top Bottom