Hardware in Deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Hier eine kleine Zusammenstellung der bisher in Deutschland installiertern Konsolen-Hardware.

PSone- 4,6 Millionen
PS2- 700.000
N64- 1,6 Millionen :-D
Game Boy(inkl. Pockert)- 8,3 Millionen
Game Boy Color- 3,2 Millionen
Game Boy Advance- 450.000
Dreamcast- 180.000
Saturn- 200.000

Nintendo dominiert in Deutschland, aber auch nur dank dem Gameboy!

jo right, ohne den GameBoy wäre Nintendo nach dem N64 jetzt wohl da wo nun Sega steht!

PS: obwohl der N64 sich gar nicht mal so sclecht verkauft hat!

"YOU CAN DIE ANYTIME YOU WANT...
BUT LIVING TAKES COURAGE"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-02-10 14:40 ]</font>

Jo stimmt, aber ich hatte eigentlich noch weniger verkaufte Einheiten für den N64 erwartet, ich glaub die Pokemon Games zum Ende des N64 haben da noch mal was gerettet!

Nach Turok2 habe ich mein N64 verkauft, danach die Verkäufe auch nicht mehr verfolgt!

Ich hab meinen ja noch (zum Glück :-D) und manchmal überleg ich mir ob ich mir irgendwie noch Conker64 billig beschaffen sollte!

Also beim N64 hätte ich auch gedacht, dass es weniger wären, naja wollen wir mal hoffen, dass sich das selbe nicht auch mit Cube wiederholt.

das ist aber nur weil es den gameboy schon so lange giebt. ps2 wird in 2 jahren sicher viel mehr verkauft sein als jetzt

Sicher! Aber wir reden von der Gegenwart und nicht der Zukunft! In der Zukunft wird die xbox und der cube in der Statistik vorhanden sein!

FREEZA schrieb am 2002-02-10 14:59 :
Ich hab meinen ja noch (zum Glück :-D) und manchmal überleg ich mir ob ich mir irgendwie noch Conker64 billig beschaffen sollte!
da gibts nix zu überlegen!! Kaufen!!!! :-D

zum Thread:
ich häät auch net gedacht, dass sich das N64 doch noch so oft verkauft hat! immerhin mehr als doppelt so viel wie die PS2, wobai man natürlich beachten muss, dass das N64 schon viel länger erhältlich ist!!
aber die Verkaufszahlen vom Gameboy, sind ja echt mal anormal!!! :o einfach krass!!!

ich hätt auch mal nie gedacht, dass sich der saturn öfters verkauf hat wie die Dreamcast!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-02-10 23:11 ]</font>

@ Wolvy:
hast du die zahlen auch aus Japan?? Würde mich nämlich wahninnig interessieren wie es da aussieht!

nein das n64 war nicht so schlecht verkauft, die hardware hat sich weltweit über 30 millionen mal verkauft, das is recht in ordnung.
die spiele haben den n64 aber zum erfolg gebracht, die spiele konnte man nicht kopieren (naja nicht jeder) :-) und deswegen aben sich die spiele eben super verkauft, turok und sonnstwelche spiele hatten sich millionenfach verkauft.

Lol nicht Kopieren das is wohl ein schertz schau mal auf Lik-sang da gibts jede menge Backup stationen und Flashcards für alle möglichen Cardrigessysteme hehe also es kann doch jeder aber es lohnt sich nur für den Privat gebrauch da solche Flashcards sau teuer sind

Ausserdem wäre das ja gegen das Gesetz, und so was tun wir doch nicht! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom