Hardware Charts vom 15. September!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube-Universe berichtet:

Die aktuellen MediaCreate Zahlen bei uns eingetroffen:

MC_15-September.jpg

PS2: 44'800 (-8'400)
GCN: 21'300 (+8'900)
Xbox: 4'200 (+2'600)
GBA: 31'200 (-400)
CWS: 1'900 (-1'400)

PS1: 3'200
GBC: 0'810
WSC: 1'110

Auch in der zweiten Septemberwoche konnte Nintendos GameCube den positiven Trend beibehalten und damit die 20'000er Grenze knacken. Sonys PlayStation 2 verlor auch diese Woche erneut an Boden und die nun schon einen Monat andauernde Talfahrt hält an. Für Microsoft war diese Woche wie erwartet eine deutliche Steigerung - dank Tekki konnte man diese Woche mehr als die doppelte Menge der Vorwoche absetzen. Bandais Wonder Swan Crystal befindet sich immer noch im Sinkflug und droht, nächste Woche sogar unter die 1000er Grenze zu fallen. Nintendo kann zuversichtlich in die Zukunft schauen, dank dem gelungenen Start von Phantasy Star Online wird sich der Cube auch in der nächsten Verkaufswoche gut verkaufen.

===============================================
SAUBEEEERRRR!!!

An der Legende kann man sehr gut sehen das es mit dem Gamecube prächtig nach oben geht!!! Ich frage mich gerade, wann PS2 und der Gamecube sich auf der Legende kreuzen!!! Spätestens Weihnachten!!!
;)

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=975

ich würde mich todlachen,wenn die XBOX in der USA den markt übernimmt und in japan der cube und in EU sich die XBOX/CUBE den markt teilen LOL

andix schrieb:
ich würde mich todlachen,wenn die XBOX in der USA den markt übernimmt und in japan der cube und in EU sich die XBOX/CUBE den markt teilen LOL

Ich würde das gut finden... dann haben alle Konsolen ihr "Jagdrevier" und endlich bekommt die PS2 ernsthaft Konkurrenz. Go Cube goooo......

Träumen darf man ja.
XBox in den USA als Dominator? Dass ist ja ein Albtraum.... :eek3:

Es könnte schon sein das die Box in USA den ersten Platz holt,aber sie wird ihn nicht dominieren. Cube und PS2 werden dicht folgen.Gabz abders als in japan wo der cube sich 5 mal so gut Verkauft wie die Box.

cya,buffyman

R_Kelly schrieb:
Ich frage mich gerade, wann PS2 und der Gamecube sich auf der Legende kreuzen!!!

(Glugscheissermode)
Nie, es sei denn, die Konsolen werden umbenannt ....

Die Legende ist die Erläuterung recht, also welche Farbe, welcher Konsole gehört ...

(/Glugscheissermode)

Wie gesagt der PS2 geht langsam die Puste aus - wo sind die neuen Spiele oder überhaupt gute Spiele :-) ?

Gruß Hoovey

MUAHAHAHAHA Puste geht aus lol

Fragen über Fragen?
Siehe mein 40 Mille Thread. :D :P 8) :lol:

Vincent schrieb:
MUAHAHAHAHA Puste geht aus lol

Fragen über Fragen?
Siehe mein 40 Mille Thread. :D :P 8) :lol:

du sagst es. ps2 wird weiter hin dominieren. ach was laber ich man kann sie schon garnicht mehr besiegen. :rolleyes:
hab zwar selber einen cube (ist auch verdammt genial) aber das der cube die ps2 jetzt noch besiegen kann bezweifel ich. naja mir kann es egal sein ich kann mir beide konsolen leisten und muss nicht auf gute titel verzichten.

cya

Super, man merkt, dass es herbst wird und wieder mehr Leute Videospiele spielen. dass der Cube so gefragt ist freut mich auch sehr, ich denke man kann in Japan schon jetzt nicht mehr von einer Pleite rede, denn die heißen Monate kommen ja jetzt erst noch...

Ich glaub grad an Weihnachten haut die PS2 wieder ab!
Zudem ham die von Sony schon 40 mio. Teile vercheckt eine Zahl die kaum einer erreichen wird! Spätestens an Weihnachten wird sich mit der 2. Platinum Edition+ den genialen Games die dann erscheinen wird schon an Weihnachten einiges bewirken!

Naja Xbox is noch net Super aber wenigstens wird es besser.
Zum Glück gibt es noch die USA und Europa. Was mich wundert ist, warum ich immer nur die Japanischen Verkaufszahlen zu Gesicht bekomme, keine aus der USA wo die Xbox wesentlich besser dran ist als hier in Japan.

Zurück
Top Bottom