Happy New Year 08

Werdet ihr das neue Jahr gebrtig feiern?

• Ja, klaro!

Stimmen: 14 43,8%
  • N, wieso den auch!

Stimmen: 16 50,0%
  • Wei ich noch nicht!

Stimmen: 2 6,3%

• Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Ich wünsche allen nen Guten Rutsch schon mal! :scan:

Ich persönlich finde Silvester und das ganze drum herum, ziemlich langweilig. Doch ich werde dann nicht um die Zeit wo andere feiern zu Hause sitzen. Sondern bin dann bei meiner Lieblingskneipe und befriedige meine Bedürfnisse mit mindestens einen schönen Grillteller!
a015.gif

Wie werdet ihr die Zeit verbringen?:-?

Ich wünsche allen nen Guten Rutsch schon mal! :scan:

Ich persönlich finde Silvester und das ganze drum herum, ziemlich langweilig. Doch ich werde dann nicht um die Zeit wo andere feiern zu Hause sitzen. Sondern bin dann bei meiner Lieblingskneipe und befriedige meine Bedürfnisse mit mindestens einen schönen Grillteller!
a015.gif

Wie werdet ihr die Zeit verbringen?:-?

dann wünsch ich dir schon schonmal guten appetit^^

ich geh zu ner scheunenparty xD (is eigentlich garkeine scheune, aber trotzdem ein schöner name^^)
10€ eintritt essen und saufen bis es nicht mehr geht und dann das feuerwerk verpassen^^

Ach ein paar Raketchen und sonst mit Freunde denk ich, aber nichts Aufregendes.

Ich muss doch mal nachfragen, wie man denn gebürtig feiert.. ;) Dürfen das nur Frauen, die nach der Heirat ihren Geburtsnamen behielten?

Ich merks, das Forum lichtet sich langsam, das kann nur eines bedeuten, alle marschieren ab in den Kampf und auf zu den Feuerwerken, guten Rutsch, und hoffentlich brecht ihr euch Hals und Bein dabei!

so gleich gehts bei mir auch los
ich betrinke mich ins jahr 2008 und schließe das scheiß jahr 2007 hoffentlich so betrunken wie es geht ab :blushed:

guten rutsch euch lausbuben :-D

guten rutsch mädels :)

ich bleibe mit meiner süssen zuhause. wir haben zwei schnuckelige katzen für die
dieser abend wohl der schlimmste im ganzen jahr ist. und um 24 wird für die die
welt untergehen. deswegen bleiben wir hier.

Ein schönes Neujahr, CWler :D

Bin mit 6 Kumpels hier am herum trödeln und am gamen :D kewl

einen guten rutsch! von ganzem herzen!!!

ganz ehrlich! ich wünsche euch alles gute und ich bin saufroh dass dieses Jahr endlich vorbei ist!

Auf dass das nächste jahr besser wird!

PS: mir gehts grad sauschlecht weil ich gestern meinen geburtstag (2mal!!!!!!!!!!!!) nachgefeiert habe und ich schon de ganzen tag fragwürdige medizin (mit ausländischer schrift) nehme

und jetzt muss ich zu einer hausparty von nem kumpel... vodka... UND ICH DARF NIXXX TRINKEN!!! :shakehead:

mal schaun wie lange ich mich dran halten kann...

aber wie gesagt: allen ein frohes neues Jahr!!!!

wünsche allen Cwlern auf dem board und dennen die schon munter feiern einen guten rutsch ins neue Jahr!

auf das eure wünsche in Erfüllung gehen, und das sich eure Vorsätze fürs neue Jahr verwirklichen!

ich danke nochmals allen Usern hier am Board für die geilen Diskussionen im Jahre 2007 :)

danke Sonyfans, danke MS Fans, danke Nintendo Fans!

ich freu mich auf das neue Jahr mit CW und mit euch allen, wünsche euch nochmals alles Gute!

feiert schön! :)

;)

Zurück
Top Bottom