Happy Birthday...

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
....XBOX!

Was haben Albert Einstein und die Xbox gemeinsam? Nun abgesehen davon, dass beide ziemlich genial sind, haben sie auch am heutigen 14. März Geburtstag. Während der Erfinder der Relativitätstheorie allerdings schon heute vor 125 Jahren das Licht der Welt erblickte, gibt es die Xbox hierzulande erst seit zwei Jahren...

Vom dank Launchpreis von saftigen 479 Euro deutlich misslungenen Start, über erste Erfolge dank Halo, Sega-Bundle und Splinter Cell, bis zu letztjährigen Highlights wie dem Xbox Live-Launch und weiteren Spiele-Perlen wie Star Wars: KotOR und Project Gotham Racing 2 haben wir zwei spannende Jahre mit der Xbox verbracht und freuen uns auf zwei weitere Jahre bis dann mit der Xbox 2 (oder wie auch immer die nächste Microsoft-Konsole heißen wird) ein Nachfolger ins Haus steht.

AreaXbox wird auch weiterhin das Schicksal der Konsole im Zeichen des X verfolgen und euch mit unseren Kernkompetenzen News und Reviews auch im dritten Lebensjahr der Xbox stets auf dem Laufenden halten.

Quelle: areaxbox.de

Gratulation Xbox! MS 2Mrd. $ Verlust in 2 Jahren zu bescheren gelang wohl bislang nichtmal Linux mit seiner ganzen Fangemeinde :goodwork:

Ja aber MTC hat doch recht. Hätte Microsoft nicht so viel Knete wäre die X-Box schon längst gefloppt.

ich werd mich jetz dann ins Sofa legen und zur Feier des Tages mal wieder ne relaxte Runde Halo zocken 8-)

naja, halo zock ich jetzt deswegen nicht, aber ich geb mir jetzt mal wieder ein bischen doa3.
aber stimmt das im ernst?
2 milliarden schulden?
ehrlich jetzt?.......... hmmmmmm..... was kabuddene.....

Dr_Jaaeggson schrieb:
naja, halo zock ich jetzt deswegen nicht, aber ich geb mir jetzt mal wieder ein bischen doa3.
2 milliarden schulden?

Verlust, nicht Schulden! Ob es 2Mrd. $ sind, weiss allerdings auch MTC nicht so ganz genau ;)

Bloodflower schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
2 milliarden schulden?

Verlust, nicht Schulden! Ob es 2Mrd. $ sind, weiss allerdings auch MTC nicht so ganz genau ;)

Stimmt, die Dunkelziffer dürfte ungleich höher sein :D

Zurück
Top Bottom