Happy Birthday PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und weil 2004 es eigentlich erst noch mal richtig losgeht..., Killzone, Gran Turismo 4, Final Fantasy XII, Metal Gear Solid 3, Onimusha 3, GTA5 etc...., da geht die Post nochmal so richtig ab... :D

frames60 schrieb:
Und weil 2004 es eigentlich erst noch mal richtig losgeht..., Killzone, Gran Turismo 4, Final Fantasy XII, Metal Gear Solid 3, Onimusha 3, GTA5 etc...., da geht die Post nochmal so richtig ab... :D
Und auf der nächsten E3 zeigen sie den PSP und natürlich noch viele neue PS2 Games. :D

frames60 schrieb:
FF XII 2004 wohl nur in Japan *vorstellen kann*. GTA5? Kommt doch erst mal 4 oder zählt Vice City schon als 4?

Irgendwann muss ich mir auch ne PS2 zu legen, allein schon wegen den Rollenspielen :love2:

frames60 schrieb:

... ju dann bekommt meine ps2 vielleicht auch wiedermal frisches futter ;)

-ZOE 2nd Runner (Actionspiel, sehr geil, Vollpreis) vollpreis wegen der kamera nicht wert, ansonsten sicher geil

-Dark Chronicle (Geheimtipp,RPG,Vollpreis) würd ich wahrscheinlich auch zum vollpreis nehmen

-JakII:Renegade (geniales Action-Adventure-Hüpf-Alles-Spiel, Vollpreis) naja... nicht unbedingt mein fall, auch wenns gut aussieht

-Gran Turismo 3: A-Spec (The real driving simulator *g*, Platinum) nein, das kommt mir nicht ins haus

-Devil May Cry (Action-Adventure, Platinum) okay, allein des styles wegen!

-Onimusha (Action-Adventure, schon sehr billig) ich glaub das würd ich mir nicht holen... obwohl, hab schon angespielt, sah hammer aus

-Onimusha 2: Samurai's Destiny (Action-Adventure, schon sehr billig) siehe eins drüber

-Pro Evolution Soccer 2 (muss was dazu gesagt werden?Platinum) das problem ist, das ich eh keine leute zum multiplayer hab

-Metal Gear Solid 2: Soldiers of Liberty (Action-Adventure, Platinum) würde ich für die xbox kaufen

-Ico (Adventure, sehr genial.Eigentlich rar, aber billig) ist dieses "verzockte" ne? wär nicht schlecht

-World Rally Championship 2 Extreme (Rallye, Platinum) buuuuuuuhh

-Final Fantasy X (RPG, Platinum) weiß nicht ob ich mit teil 10 in eine serie einsteigen wollte

-Kingdom Hearts (Action-RPG, Platinum) sicherlich

-Shadow Hearts (RPG) was war das denn nochmal?

-Ratchet & Clank (Jump'n Run - geniales Teil!In diesem Monat Platinum gegangen, Nachfolder jetzt erhältlich) entweder das ODER jak2

-Jak & Daxter (Jump'n Run, Platinum) siehe drüber

-Virtua Fighter 4: Evolution (Beat'em Up...oder wenn's ein wenig billiger sein soll das einfache Virtua Fighter 4) nöö, reizt mich nicht

-Primal (Action-Adventure) ja, das wär sicher nen kauf wert... aber nicht vollpreis

-Burnout 2 (Arcade-Racer, Platinum - bei Karstadt diese Woche 15€) hab ich schon aufm cube

-The Getaway (Action, Platinum) nee, das ist mir zu verzockt

-Silent Hill 3 (Horror-Adventure) jaaaaaaaa, kommt aber vielleicht auch noch auffa box

-Ring of Red (Strategie-RPG) kenn ich nicht, aber das genre mag ich nicht so gern

-Contra: Shattered Soldier (Shoot'em Up) naja, mal ausleihen, aber nicht kaufen

-Frequency+Nachfolger Amplitude (Musik Shooter, macht süchtig ohne Ende) würd ich mal anspielen und dann vielleicht kaufen

-Tenchu 3: Wrath of Heaven (Stealth Action-Adventure, superb) hmmm... bin nicht sicher...

-Klonoa 2 (2,5D Jump'n Run, oder wie Wario World sein sollte.Verdammt) nee, brauch ich nicht

-GTA3+Vice City (genial und billig) kommt für die xbox mit guten texturen
genial, aber inzwischen schwer zu bekommen.Falls, zugreifen!)

-Sly Racoon (sehr gutes, kurzes Jump'n Run mit viel Stil) ist doch sicher sehr kurz oder?

-Pro Evo Soccer 3 (göttlich, aber Vollpreis; die billigeren Vorgänger sind auch genial) siehe pro evo 2

Gran Turismo 4 NEIN
Killzone JA
Suikoden IV WEIß NICH
Final Fantasy XII u. X-II NEIN
Onimusha 3 JA
Silent Hill IV JA
Metal Gear Solid III JA

sehr freundlich von dir die liste zu posten. die meisten titel waren mir wohl bekannt, ich kommentier das ganze mal... achso, noch ein abschreckendes problem:
mein liebes tv gerät hat nur einen rgb ausgang. der ist belegt vom cube. da ich die xbox aber auch mit rgb ausgestattet habe, muss ich immer wechseln. sieht die ps2 auch ohne rgb dufte aus? bei der xbox hab ich nämlich keinen sooo großen unterschid gemerkt. oder sollte man so ein kabel schon besitzen?

mann sind das viele titel die ich haben wollte... dazu hab ich gar keine zeit... buhuu...
wenn sony den preis senkt, schlag ich bestimmt zu, aber ich will nicht für die "schlechteste" konsole den teuersten preis zahlen...

Bist du so faul und kannst nicht einfach die Kabel wechseln? PS2 ohne RGB ist nicht grade gute Bildqualität.

Zurück
Top Bottom