Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher doch:frames60 schrieb:Jupp..., 3 Jahre Erfolg und Highlights..., weiter so... :grin2:![]()
Red schrieb:Altes Brikett?Aber immer noch am besten verkaufte Konsole, auch in den Monatscharts.
Was ja auch durchaus möglich ist denn so schnell wird die PS3 nicht kommen. Aber wir können noch warten. Denn es wird noch so viele Hits auf der guten PS2 geben.AllGamer schrieb:happy birthdaydamit es noch 3 weitere schöne jahre hier werden
![]()
shadowman schrieb:ich hab zwar keine, konnte aber viele titel spielen und schiele immer noch neidisch auf viele titel rüber *schieeeeeel*
pes rockte viele abende, medal of honor hab ich hier kennengelernt und devil may cry zeigt style wie fast nix anderes.
die spiele und das design (mit ständer) sind große pluspunkte, nachteilig finde ich aber die nur 2 controller ports...
aaaaaaaaaalso, allen besitzern weiterhin viel spaß, ich warte aber weiter auf die DRITTE
glückwunsch
Red schrieb:Altes Brikett?Aber immer noch am besten verkaufte Konsole, auch in den Monatscharts.