Happy Birthday PlayStation!

@Gohma

Lies mal deine PMs und mach die Signatur kleiner

@Topic
Happy Birthday, meine ist jetzt, glaub ich, 7 Jahre alt und läuft immernoch, soviel zu Sonys mieser Qualität ;)

Ich habe hier ebenfalls eine PSX der allerersten Stunde rumstehen!Sie ist zwar ganz schön laut 8-) ,aber funktioniert tadellos!

Danke Sony für die PS2!! Sie ist meien erste PlayStation gewesen und hat mich vom kauf des gamecubes beschützt!! Danke für dieses Hammerteil! Werde sie aufjedenfall neben der PS3 stehen lassen, das hat sie verdient!

Happy Birthday Playstation^^ Ich danke dir für all die großartigen games wie MGS, Resident Evil, FF & GT :)

1steffen1 schrieb:
Danke Sony für die PS2!! Sie ist meien erste PlayStation gewesen und hat mich vom kauf des gamecubes beschützt!! Danke für dieses Hammerteil! Werde sie aufjedenfall neben der PS3 stehen lassen, das hat sie verdient!
:rolleyes:

Für mich ist die PS1 der Maßstab und die PS3 der Nachfolger.
Was Sony damals mit der PS1 geschafft hat ist unglaublich.
Schade nur das man damals nicht so bemüht war technisch mehr aus der PS2 zu machen, sondern sich da mehr auf die DVD-Abspielfunktion konzertrierte.

Naja, 10 jahre Sony-Playstation sind zehn gute Jahre gewesen.
Glückwunsch Sony und weitere 10 gute Jahre. :)

Ich habe noch was gefunden, daß wunderbar zum Geburtstag der PSX passt.
Den Original ersten Werbeclip von 1995 (Stichwort : SAPS warnt...)

Muss man sich geben, kann man auch heut noch schmunzeln. Ist ein MOV, also richtigen Codec oder Videolan Player (sollte man eh haben) vorausgesetzt :

http://filecache.de/46246251

Viel Spaß damit !!! :D

Sony liefert 100 Mio. PlayStation2 aus

30.11.05 - Sony gibt bekannt, dass bis zum 29.11.05 weltweit 100 Mio. PlayStation2 ausgeliefert wurden. Die Territorien im einzelnen:

- Japan (inkl. Asien-Region): 22.220.000 Einheiten Release: 04.03.00
- Nordamerika: 40.650.000 Einheiten Release: 26.10.00
- Europa (PAL Gebiete): 37.140.000 Einheiten Release: 24.11.00

Weltweit gibt es 6.200 verschiedene Software-Titel, zusammen mit der PSone-Software sind über 14.000 verschiedene Spiele verfügbar.

ausgeliefert heißt zwar nicht verkauft, aber der Erfolg ist beeindruckend.

Zurück
Top Bottom