Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück dir die Daumen. Vll klappts ja ansonsten hast du ja genung Alternativen.
@ spike:
ich glaube das problem besteht genau darin, dass viele leute so denken wie du...es macht keinen unterschied ob du 52 euro nicht bezahlst oder mehrere tausend euro, denn im endeffekt hast du einfach deine rechnungen nicht bezahlt...
wenn ich bankangestellter wäre und du würdest mich um einen kredit bitten, dann würde ich mir über die schufa deine "zahlungsmoral" anschauen und würde sehen, dass du letztens z.B. eine rechnung von 52 euro nicht bezahl hast....wieso sollte ich jemandem einen kredit über mehrere tausend euro geben, der nicht einmal einen rechnung von 52 euro bezahlt hat?????
es wundert mich überhaupt nicht, dass so viele leute verschuldet sind, denn meistens sind es genau solche leute, die einfach so leichtfertig mit solchen angelegenheiten umgehen....
und mal was generelles zur schufa:
ihr kriegt keinen ärger mit der schufa selbst, da solltet ihr euch vielleicht mal besser informieren....die schufa sammelt nur "daten" über euch und gibt sie an banken, firmen, sonstige institutionen weiter....da wirst du bei gericht nix mit der schufa zu tun haben
das ist anscheinend genau so ein weit verbreiteter irrtum, wie dass die usk verantwortlich für die spielekürzungen ist....
@gaijin:
vielleicht hast du glück und kommst da doch noch irgendwie raus, ansonsten mit schlägertrupp drohen![]()