Handy-Vertrag

Kakashi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2005
Xbox Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
Wusste nich wohin damit deswegen poste ichs mal hier. Also ich bin momentan auf der Suche nach nem günstigen Handy-Vertrag, möglichst geringe Grundgebühr, telefonieren werde ich eigtl nich besonders viel damit, hauptsächlich um erreichbar zu sein und SMS zu senden, ich würd mal sagen, dass ich im Monat vllt 25-30 Min höchstens damit telefonieren werde und vllt 20 SMS, kommt immer drauf an^^''
An ne Prepaid Card hab ich auch gedacht, aber ein Handy in Verbindung mit Prepaid is sau teuer.
Zum Vertrag hätte ich dann am liebsten n Sony Ericsson, bloß bin ich mir nicht sicher ob ich eins aus der Cybershot oder doch lieber aus der Walkmann-Reihe nehmen soll, n iPod hab ich, da liegt dann ein Cybershothandy näher. Die Frage ist dann welches? K810i oder K800? Gibts da außer dem Design irgendwelche große Unterschiede?

Wäre über Tipps und Vorschläge in Bezug auf den Vertrag und das Handy sehr erfreut :)

gerin.. ich bin bei Mobilcom, hab keine Probleme mit denen. Preise sind sehr gut fuer mich.

7Euro Grundgebuehr + 33 Frei-SMS/33Frei-Minuten
zahle im Monat im normalfall ca 20-30 Euro
also je nachdem, wie viel ich telefoniere oder sime, was aber nicht hoch ist.
Aber hab jetzt nicht alles abgezogen, kann ich zu morgen machen und editier dann. ^^
weil ich noch ein paar andere Tarife extra genommen habe.

Zum Handy kann ich nix sagen, mag Nokia mehr. muessen dann andere was sagen

Wusste nich wohin damit deswegen poste ichs mal hier. Also ich bin momentan auf der Suche nach nem günstigen Handy-Vertrag, möglichst geringe Grundgebühr, telefonieren werde ich eigtl nich besonders viel damit, hauptsächlich um erreichbar zu sein und SMS zu senden, ich würd mal sagen, dass ich im Monat vllt 25-30 Min höchstens damit telefonieren werde und vllt 20 SMS, kommt immer drauf an^^''
An ne Prepaid Card hab ich auch gedacht, aber ein Handy in Verbindung mit Prepaid is sau teuer.
Zum Vertrag hätte ich dann am liebsten n Sony Ericsson, bloß bin ich mir nicht sicher ob ich eins aus der Cybershot oder doch lieber aus der Walkmann-Reihe nehmen soll, n iPod hab ich, da liegt dann ein Cybershothandy näher. Die Frage ist dann welches? K810i oder K800? Gibts da außer dem Design irgendwelche große Unterschiede?

Wäre über Tipps und Vorschläge in Bezug auf den Vertrag und das Handy sehr erfreut :)

Am besten du gehst mit deinem Anliegen direkt zu den verschiedenen Anbietern, lässt dir deinen Vertrag "zusammenbasteln" und vergleichst dann die Angebote. Mit etwas Überzeugungskraft bekommst du so sicher ein angemessenes Angebot - jedenfalls war es bei mir so - das zu deinem Telefonierverhalten passt ("der T-Punkt um die Ecke macht das aber billiger" wirkt Wunder)
Was die Handymodelle angeht - da kenn ich mich weniger aus. Die Sony Ericsson sind ja momentan neben den Motorolas anscheinend im Trend, naja, ich persönlich schwöre seit Jahren auf Nokia (habe aktuell das N73), komm ich persönlich am besten mit zurecht. :)

Zurück
Top Bottom