Handy~ Brauche Beratung~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kaizen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaizen

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2004
gut, ich hab jetzt keinen anderen thread gefunden, also mach ich einfach mal einen auf :blushed:
wenn es doch schon einen gibt, dann seid nicht so hart, ist immerhin schon nach 1 uhr :D

gut wie auch immer..jedenfalls möchte ich mir ein neues handy kaufen..

Für das handy selbst möchte ich ca. 100€ ausgeben.. mehr sollte es nich unbedingt kosten :)
Dazu hätte ich gerne noch einen guten Vertrag (eigetnlich klar :D )
Leider habe ich von Handyverträgen noch nicht wirklich eine ahnung, hatte bis jetzt immer prepaidhandys..
also gerade da habe ich eine beratung nötig..

und naja zum handy selbst:
große ansprüche habe ich nicht..
es sollte ne halbwegs gute kamera haben :)
gute musikqualität ist mir nicht so wichtig, dafür benutze ich auch weiterhin meinen ipod.
die bedienung sollte nicht zu umständlich sein und akku sollte auch eine weile halten..
naja das war es acuh schon an wünschen eigetnlich..

man hat wohl keine großen wünsche wenn man sowas gewöhnt ist:
CLICK

:D

sony ericcsson k800i...

das will ich mir jedenfalls bald kaufen. da kommst du mit deinem geld hin, die kamera ist SUPER und von der bedienung her ist auch genial. blöd ist eben bei den sony handys, dass der stick (quasi der analog stick) irgendwann einfach den geist aufgibt. aber wenn man lieb ist zum telefon... :P

k800i-large.jpg

achso, es gibt auch schon nen thread. handy kauf beratung oder so, müsste von nightelve sein wenn mich nicht alles täuscht... ich such ma...

nun gut, das wäre allerdings beträchtlich viel zu teuer. kostet das überall solche unsummen? denn mir ist mein neues handy (anfang nächstes jahr) maximal 50 euro wert.

hab den anderen thread übrigens eben auch nicht gefunden. ich weiß aber das er da ist ;)

O2 Genion Online + Genion-Flatrate
(Online Vorteil bis zu 2.400 Frei-SMS)
mtl. Grundgebühr: 9,99 €
mtl. Grundgebühr Genion-Flatrate: 9,99 €
einmaliger Handy-Preis: 99,99 €

wären 99 fürs Handy und dann noch monatlich 20 für den vertrag wenn ich das richtig sehe :blushed:

kA ob man das noch billiger kriegt :blushed:

hm... 49 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz ? Ist das nicht irgendwie ..teuer ?

Vertrag

O2 Genion 9,99 € + Flatrate 9,99 €:

Dann hast Du eine Homezone, von der Du kostenlos in alle O2-Handynetze und auf alle Festnetznummern Bundesweit telefonieren kannst. Die Homezone kannst Du nach Hause, auf den Campus oder in die Innenstadt oder einfach wo Du willst hinlegen lassen.

Handy

Das Sony W810i gibt es mit dem Vertrag für 1,-€ in allen O2-Shops.

w810i_6.jpg

- Sony Walkman Mp3-Player der mit Klinkenkabel daherkommt - genial. Insgesamt vollwertiger Mp3-Player.
- Quadband - nicht nur USA oder Kanada, auch China!
- Akku hält mind. 1 Woche!
- USB-Kabel, Miniboxen mit gutem Sound!, Kopfhörer etc. alles inkl.
- sogar ein 512 Mb Memory Stick ist dabei! Da bekommst Du locker 10 Alben drauf
- Software hatte ich bisher keine Probleme
- Vibration, Mp3-Klingeltöne, Radio, Bluetooth, InfraRot und hast nicht gesehen
- Bei Chip.de Preis/ Leistung No. 1!
- 2 Megapixelkamera (Beispielbild lade ich gleich hoch)
- alles für einen Euro!

@Stick: Dieser hier von Sony ist garkeiner! Der Stick ist ein Knopf - links und recht, oben wie unten laufen mit dem silbernen Rad umzu. Kein ausleihern! Hatte auch mal das K700i, da war der Joystick so labbrig wie der des N64 nach 4 Wochen.

also...ich würde gar keines nehmen :P die dinger sind nur stressig und nerven andauernd, ohne handy ist man imo besser dran, immer erreichbar zu sein ist bei weitem kein segen :neutral:

aber wenn du unbedingt eins haben willst, das was mog vorgeschlagen hat, davon hab ich bisher nur gutes gehört :) nur machen anscheinend die joysticks der erricson handys manchmal ärger

Frontliner schrieb:
also...ich würde gar keines nehmen :P die dinger sind nur stressig und nerven andauernd, ohne handy ist man imo besser dran, immer erreichbar zu sein ist bei weitem kein segen :neutral:

aber wenn du unbedingt eins haben willst, das was mog vorgeschlagen hat, davon hab ich bisher nur gutes gehört :) nur machen anscheinend die joysticks der erricson handys manchmal ärger

Ich habe keine Kamera, keinen Mp3-Player und vor allem kein Festnetztelefon in Göttingen, wo ich alleine wohne.

Die Kamera hilft mir bei Ebay ganz gut und ist wirklich klasse für Schnappschüsse (mache nachher mal ein zwei Bilder).

Der Mp3-Player ist als echter Sony Walkman mit Klinkenkabel und 512Mb Memory Stick ein Genuss.

Auch wenn ich einen Festnetzanschluss hätte, würde ich mir heute doof vorkommen, wenn ich unterwegs bin, im Urlaub, im Zug, in der Uni (zum Essen verabreden etc.). Außerdem schreibe ich gerne SMS.

Meine Rechnung beträgt im Monat 50,-€. Ich habe das Glück, dass ich ne Standleitung kostenlos zur Uni habe (Internet). Daher kein Festnetz. Meine Homezone erstreckt sich in Göttingen von zu Hause über den Campus, in der Innenstadt, am Bahnhof und im Kino wie Schwimmbad. Geiler geht es nicht. Und da alle O2 haben, die ich kenne, telefonieren wir alle kostenlos, für lau, nix, nada, ohne Ende mobil rund um die Uhr.

Die 50,-€ setzen sich aus 20,-€ Grundgebühr zusammen, 15,-€ SMS und 15,-€ telefonieren außerhalb der Homezone, da ich ja auch oft in Oldenburg und dazwischen bin.

Handys sind klasse. :)

Meine Mutter bezahlt z.B. mehr als ich. Dabei ist sie am Festnetz ohne Telefonflatrate gebunden. Nix mit mobil und SMS und vor allem nix mit neuen Handys. Und dazu "nur" ne DSL-Flat. Telekom ist teuer...

ui, das handy spricht mich schon an :)
ich glaub ich renn in der mittagspause gleich mal zum o2 shop :)

wie siehts mit der videoaufnahme auf ? ich werde die nich wirklich oft brauchen, interessiert mich aber :)

Videos schaut man sich am besten auf dem Handy an. Auf den PC gezogen sehen die übel aus. Die Funktion ist aber vorhanden. Mit Zoom und Effekten und so.

Hier das Bild. Durchs Fenster aufgenommen. Leider regnet es gerade und es ist dadurch sehr bewölkt. Für ein Handy aber genial. Bei Tageslicht erzielst man noch bessere Bilder und Makroaufnahmen in der Nacht gehen auch klar. Kein größeres Verrauschen mehr und keine waagerechten Linien. Man könnte schon Abzüge machen lassen. Jedenfalls von den Tagesaufnahmen.

http://img93.imageshack.us/img93/8113/dsc00136xt1.jpg

also das stellt mich komplett zu frieden :)

gut, dass es anscheind ein handy gibt das mich anspricht und nicht gleich 100€ kostet :D

überzeugt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom