Handel deckt sich mit Nintendo-Highlights ein!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Der Handel hat sich auf der GC - Games Convention mit den kommenden Weihnachtshighlights von Nintendo of Europe eingedeckt. Wie der Konsolenhersteller mitteilt, lagen die Bestellungen des Handels um 30 Prozent über dem Vorjahr. Zu den Rennern der Messe gehörten u. a. "Donkey Konga", "Metroid Prime 2 - Echoes" und die beiden neuen "Pokémon"-Titel "Feuerrot" und "Blattgrün". "Wir sind mit dem Verlauf der GC - Games Convention sehr zufrieden", sagte Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland. "Sie ist heute die wichtigste Messe unserer Branche in Europa." Die wachsende Bedeutung lasse sich auch am vollen Terminkalender der Nintendo-Manager ablesen. Mehr als 300 Termine standen während der vier Messetage an. "Bei den Gesprächen ist deutlich geworden, was sich dann auch im Orderverhalten erwiesen hat: Der Handel hat klar erkannt, dass Nintendo im Videospielmarkt optimal positioniert ist und als Lokomotive im Saisongeschäft so richtig Dampf macht", so Fakesch weiter.
161097_1.jpg

===============================================
Nun müß die Ware auch verkauft werden. Aber bei den Pokemons habe ich ehrlich gesagt keine bedenken... :rolleyes:

PS: Ok ok, das Foto hätte vielleicht nicht sein müssen, aber ihr müsst der Realität ins Auge sehen... :blushed: :lol:

Quelle

Obwohl Donky Konga ein Super Game ist bezweifle ich das es sehr hohe verkaufs zahlen haben wir. Da es meiner Meinung nach nict den Vorstellungen eines 08/15 Gamers entspricht.

Aber einen Käufer hat das Game auf sicher, mich!!!

Mal ein paar Worte zu Fakesch, hab das Interview in der N-Zone mit dem gelesen, und auf jede Frage (auch wenn sie kritisch war) folgte ein auswendig gelernter PR-Spruch, den man voraussagen konnte. Statt Fehler einzugestehen kam immer ein Hinweis auf die tollen Erfolge.

Sehr langweilig der Kerl.

Aber super das sich für Nintendo ein tolles Weihnachtsgeschäft anbahnt. Jetzt müssen nur noch die Kunden mitziehen :)

*schlürf*
moin1.gif

Oweia wird das ein teures Weihnachten. Letztes Jahr war ja schon übel, aber was ich mir dieses Jahr alles zulegen will ... hoffentlich kommt das Weihnachtsgeld pünktlich :)

Spike™ schrieb:
Oweia wird das ein teures Weihnachten. Letztes Jahr war ja schon übel, aber was ich mir dieses Jahr alles zulegen will ... hoffentlich kommt das Weihnachtsgeld pünktlich :)

Lieber das Geld sparen und auf die neuen Handhelds warten! :)

secret, aber unkonventionelle ideen gehen bei guter präsentation weg wie warme semmeln - siehe eye toy. und mit verlaub, so wie donkey konga auf der messe präsentiert wurde wird das ding richtig abgehen. kein aufpreis inklusive bongos ist ein weitere garant dafür.
ich mein, hey, alle wollens kaufen ^^

Secret of Evermore schrieb:
Obwohl Donky Konga ein Super Game ist bezweifle ich das es sehr hohe verkaufs zahlen haben wir. Da es meiner Meinung nach nict den Vorstellungen eines 08/15 Gamers entspricht.

Aber einen Käufer hat das Game auf sicher, mich!!!

Ich hol mir das Game auch! Wird sicher lustig :lol:

Ich wills mir auch gern kaufen, aber wie soll ich das machen? Oh man, es kommen einfach zu viele geile Games diesen Winter.

Ich nicht, gibt besseres fürs Geld, und auf Bongos trommeln interessiert mich nicht.
Egal wie gut das Spiel für manche ist...

Egal wie lustig oder innovativ Donkey Konga sein mag! Es wird der Flopp des Jahrhunderts :lol:

Ein jahrhundert ist lang ;) und in Japan ist das Spiel doch recht gut gelaufen somit kann es gar nicht der Flopp des Jahrhunderts werden und wenns noch ne gute werbung gibt werden Mütter ihren Kindern ein paar Tromeln schenken

Ein jahrhundert ist lang ;) und in Japan ist das Spiel doch recht gut gelaufen somit kann es gar nicht der Flopp des Jahrhunderts werden und wenns noch ne gute werbung gibt werden Mütter ihren Kindern ein paar Tromeln schenken

Das ist doch die Idee. Spiel kaufen und nebenbei Geld verdienen.

Diese Eltern werden 100%ig den Kindern (die sich Donky Konga gekauft haben) jeden Tag Geld geben an dem sie nicht getrommelt haben. ;)

Da kann man schon mal ne Mark machen... :lol:

Ich habs immer gesagt! Wenn die mich als Manager hätten wär Nintendo Marktführer mit dem Gamecube :D

Die Tukke da is doch ein Witz :shakehead:

ja und weswegen wohl du würdest einfach jedem Gamecube eine Playboy Ausgabe beilegen und in allen Spielen für den GC findet man ein schönes Poster mit schönen Frauen und umso schlechter das Game ist umso schöner ist das Poster :-?

Das kannst du vergessen, daß Mütter ihren Kindern Trommeln schenken (außer sie sind taub :) ). Für das Geld für dieses Spiel kriegt man ja ein halbes Jahr Musikunterricht auf einem richtigen Instrument :lol:

Zurück
Top Bottom