Hammergames für PS2

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Ich sag´ nur:

PRIMAL :o :o
Ratchet & Clank :o :o
Sly Racoon :o :o
The Two Towers :o :o
Onimusha 2 :o :o

um nur mal ein paar aufzuzählen!
Die Games werden sooooo geil - PS2 rockt einfach!!!
Was Top-Titel angeht - da gehört Weihnachten einfach Sony!!!

by
Phoenix

PS: Ich muss meine Konsole ja auch mal loben!

Mein Herbst/Winter sieht dann folgendermassen aus:

Grand Theft Auto: Vice City

Im Hawaihemd und Goldkettchenmontur :D , steig ich mal in den nächsten Helikopter und dreh ne Runde über der Stadt (Miami) oder stürm ich doch lieber den nächsten Waffenladen und cruise dann ein bischen auf meiner Harley am Strand entlang?

Kingdom Hearts

Auf in ein neues Action-RPG Adventure von meinem Leib und Magen Entwickler Squaresoft. Mit vielen Bekannten aus meiner Kindheit :) und
unvergessenen Final Fantasy Helden wie Yuffie, Wakka, Squall, Sephiroth......Ein Spiel dem ich mittlerweile sehr entgegenfiebere.

Contra: Shattered Soldier

Ein Klassiker lebt wieder auf, und das ganze scheint ziemlich gut zu werden. Nach den Videos freue ich mich besonders auf Boss-Gegner
wie die Riesenschildi aus Contra 3 und die ganzen Fahrzeuge. Optisch sehr ansprechend in Szene gesetzt wie ich finde. :D

Was sind eure PS2 Hits diesen Winter?

Was ist denn hier los?? Braucht ihr mal wieder ein wenig Selbstbestätigung? :rolleyes:

Schon gut, fand' nur den ersten Post ein wenig komisch, 5 Games aufgezählt und dann: PS2 IST SOOO GEIL!! (oder so ähnlich) :blushed:

Hä? lass sie doch! es gibt doch auch tausend threads wo cubegames gellobt werden bis zm geht nicht mehr und gefanboyt wird! also man darf doch noch seine persönlichen lieblingstitel nennen!

GTA Vice City
FIFA 2003
Onimusha 2
Gateway
....

Ich hab auch keine Sorgen gut über den Winter zu kommen :)

Onimusha 2
DMC 2
Breath of fire 5

Eine Liebeserklärung an Capcom ;) :P

Besonders BoF5 wird der absolute Wahnsinn...für mich der Geheimtipp! Die PS2 steht der PSone in gar nix mehr nach was supergeniale Games angeht!
*Schulterklopf Sony*

Edit: Ok ...zu Weihnachten kommt nur Onimusha 2 aber das Game allein bringt mich durch den Winter!

Genau!

Ich darf auch mal die PS2 loben!!
DIE beste Konsole!! <---- meine Meinung
Technisch immer noch so gut, um sich vor den anderen nicht verstecken zu müssen!
Und von den Spielen eh´ der King!!!
Ja, ja, ich find Zelda auch gut liebe aufgebrachten Nintendo-Jünger..... (welch Vorahnung hat mich zu diesem Satz verleitet??)

Gut, auf die X-Box muss man langsam aber sicher auch ein Auge werfen.....
GC überzeugt mich zur Zeit überhaupt nicht!

PS2 hingegen voll!!!

Kingdom Hearts find ich geil - mal etwas anderes!
Burnout 2 - geil!
Onimusha 2 - geil!
GTA VC - kein Kommentar! ;-)
Primal - ich bin sprachlos - Klasse Kaffe - äh, Spiel
The Two Towers :o - mann ich hab anfangs gar nicht gemerkt als vom Film zum Game gewechselt wurde.... (ja, ja, X-Boxler - ich weiss, hab Tomaten auf den Augen - dafür aber nen Video-Beamer! He, He)

Jump ´n Run wird langsam auch richtig gut unterstützt - ein Hoch auf J&D! Ohne das Game würde es auch kein Sly Raccoon und Ratchet & Clank geben.

Ach ja - alles exklusiv! :D

by
Phoenix

Red Dead Revolver nicht zu vergessen. Die PS2 hat auch jetzt die besten Titel und mit den vielen Exklusiv Titeln wird sie sich auch weiterhin gut verkaufen.

Red schrieb:
Red Dead Revolver nicht zu vergessen. Die PS2 hat auch jetzt die besten Titel und mit den vielen Exklusiv Titeln wird sie sich auch weiterhin gut verkaufen.

Ich finds mal echt wieder ne erfrischende Idee, das Video ist der Hammer!
Es soll auch nen 4 Spieler Deathmatch geben. Ich bin aber noch auf die Steuerung gespannt.

Phoenix schrieb:
Genau!

Ich darf auch mal die PS2 loben!!
DIE beste Konsole!! <---- meine Meinung
Technisch immer noch so gut, um sich vor den anderen nicht verstecken zu müssen!
Und von den Spielen eh´ der King!!!
Ja, ja, ich find Zelda auch gut liebe aufgebrachten Nintendo-Jünger..... (welch Vorahnung hat mich zu diesem Satz verleitet??)

Gut, auf die X-Box muss man langsam aber sicher auch ein Auge werfen.....
GC überzeugt mich zur Zeit überhaupt nicht!

PS2 hingegen voll!!!

Kingdom Hearts find ich geil - mal etwas anderes!
Burnout 2 - geil!
Onimusha 2 - geil!
GTA VC - kein Kommentar! ;-)
Primal - ich bin sprachlos - Klasse Kaffe - äh, Spiel
The Two Towers :o - mann ich hab anfangs gar nicht gemerkt als vom Film zum Game gewechselt wurde.... (ja, ja, X-Boxler - ich weiss, hab Tomaten auf den Augen - dafür aber nen Video-Beamer! He, He)

Jump ´n Run wird langsam auch richtig gut unterstützt - ein Hoch auf J&D! Ohne das Game würde es auch kein Sly Raccoon und Ratchet & Clank geben.

Ach ja - alles exklusiv! :D

by
Phoenix

du weisst aber das burnout 2 und the two towers nicht exklusiv sind oder :rolleyes:

das beste spiel wird eh

Socom[/b]

Also bei Red Dead Revolver ist mit der L1 Taste das Zielen und R1 schießen. Man kann aber auch manuell zielen.

Vincent schrieb:
Kingdom Hearts

Auf in ein neues Action-RPG Adventure von meinem Leib und Magen Entwickler Squaresoft. Mit vielen Bekannten aus meiner Kindheit :) und
unvergessenen Final Fantasy Helden wie Yuffie, Wakka, Squall, Sephiroth
......Ein Spiel dem ich mittlerweile sehr entgegenfiebere.

was ? wie ? wo ? .. werden da die FF Helden mitspielen ?? .. wenn ja, dann würde ich mich ja doch auf das game freuen :D

Gogeta schrieb:
du weisst aber das burnout 2 und the two towers nicht exklusiv sind oder :rolleyes:

das beste spiel wird eh

Socom[/b]

Na ja, Burnout 2 kommt erst April 2003 für die anderen Konsolen, ist also quasi ein halbes Jahr exklusiv. Und The two Towers ist PS2 exklusiv, die ehemals auch geplanten Xbox bzw. PC Versionen werden nicht mehr erscheinen.

Und ja, Socom wird sicher super..., hoffentlich äußert sich Sony endlich mal zu ihren Online-Plänen für Europa...

frames60 schrieb:
Gogeta schrieb:

das beste spiel wird eh

Socom[/b]

Na ja, Burnout 2 kommt erst April 2003 für die anderen Konsolen, ist also quasi ein halbes Jahr exklusiv. Und The two Towers ist PS2 exklusiv, die ehemals auch geplanten Xbox bzw. PC Versionen werden nicht mehr erscheinen.

Und ja, Socom wird sicher super..., hoffentlich äußert sich Sony endlich mal zu ihren Online-Plänen für Europa...

in der nzone steht aber das es für den cube kommt und für den gba kommt es auch raus

und sony soll wirklich mal etwas verönfentlichen das video im opm2 machte nähmlich lust auf mehr

in der nzone steht aber das es für den cube kommt und für den gba kommt es auch raus

und sony soll wirklich mal etwas verönfentlichen das video im opm2 machte nähmlich lust auf mehr

Stimmt aber nicht, Sony hat mit EA einen Exklusiv-Vertrag geschlossen über The Two Towers..., es kommt daher nur für PS2. Vielleicht ist das zur N-Zone noch nicht durchgedrungen, irgendein Xbox Magazin führte bis vor kurzem ja auch noch GTA3 in seiner Release Liste...

Und hier steht es auch: www.ea.com

Es kommt nur für PS2 und GBA.

Und wenn Socom hier erscheint, dann wird erstmal das Zimmer verriegelt und das Headset aufgesetzt..., und dann geht´s los... :D

Zurück
Top Bottom