Hammer Zeiten für N-Gage Besitzer brechen an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Was niemand für möglich gehalten hat trifft nun bald endlich ein. Nokias N-Gage wird von einer wahren Flut von Hammertiteln überrollt. hier eine kleine Liste:

Ghost Recon: Jungle Storm (August 2004)

Operation Shadow (September 2004)

Alien Front (September 2004)

King of Fighters (November 2004)

Fifa 2005 (November 2004)

SSX: Out of Bounds (November 2004)

Pocket Kingdom: Own The World (November 2004)

Requiem of Hell (November 2004)

The Elder Scrolls Travels: Shadowkey (November 2004)

Pathway to Glory (November 2004)

Call of Duty (Q4 2004)

Colin McRae Rally 2005 (Q4 2004)

Xanadu Next (Q4 2004)

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory (Q1 2005)

The Roots: Gates of Chaos (Q1 2005)

Shade: Wrath of Angels (Q1 2005)

Glimmerati (2005)

Driv3r (2005)

Rifts (2005)

Civilization (2005)

So schlecht sind N-Gage Besitzer also gar nicht bedient. Vor allem nachdem ich die Demo von Pathway to Glory gezockt habe weisst ich, dass sogar Nokia hammer Games auf die Beine bekommt. Und die obige Liste lässt mich erfreut in die kommenden Monate blicken.

hört sich echt gut an, king of fighters find ich besonders geil. aber irgendwie reizt es mich trotzdem nicht, mir nen ngage zu kaufen, da wart ich lieber auf die kleinen von den zwei großen!

Gegen die Konkurrenz aus dem Hause Sony und Nintendo muss man ja wenigstens ein bißchen gewappnet sein, wenn man nicht ganz untergehen möchte.

Naja, einige NGage Games (bzw. S60 Games, da das NGage ja nur ein Series 60 Handy mit massig Speicher ist) sind auf jeden Fall eine Klasse besser als alle anderen Games der Konkurrenz. Auch in Sachen Emu (C64, Nes, PCEngine usw) geht da viel. Ich liebe es Maniac Mansion drauf zu zocken. Immerhin sind Tomb Raider, Tony Hawks, Ashen usw. auf PS1 Niveau. Dieser Vorsprung reduziert sich natürlich bei Release des NDS bzw. PSP auf null. Aber sehe das positiv. Die Handyhersteller werden auch net pennen und einen Nachfolger des S60 Systems produzieren welches dann um einiges besser sein wird, sicherlich dann auch die Games, welche möglich sein werden. Mal abwarten.

Auf der Games Convention hat mich Asphalt: Urban GT von den Socken gehaun. Das wird ein richtiger Rennspielkracher für N-Gage Besitzer.

Wenn ich die Spiele auf dem N-Gage mit den bisher gezeigten NDS Spielen vergleich muss ich das eindeutig verneinen.

B0wman schrieb:
Naja, einige NGage Games (bzw. S60 Games, da das NGage ja nur ein Series 60 Handy mit massig Speicher ist) sind auf jeden Fall eine Klasse besser als alle anderen Games der Konkurrenz. Auch in Sachen Emu (C64, Nes, PCEngine usw) geht da viel. Ich liebe es Maniac Mansion drauf zu zocken. Immerhin sind Tomb Raider, Tony Hawks, Ashen usw. auf PS1 Niveau. Dieser Vorsprung reduziert sich natürlich bei Release des NDS bzw. PSP auf null. Aber sehe das positiv. Die Handyhersteller werden auch net pennen und einen Nachfolger des S60 Systems produzieren welches dann um einiges besser sein wird, sicherlich dann auch die Games, welche möglich sein werden. Mal abwarten.

Dennoch werden Handys NIE eine Chance gegen ECHTE Handhelds haben.

Jedanfalls nicht solange sie nicht ein auswechselbares Cover bieten, mit dem man über genügend Aktionstasten und ein vernünftiges D-Pad verfügt, einbauen. ->Von einer vergrößerung des Screens will ich garnichterst reden, der Ngage screen ist sogar kleiner als der des ersten Gameboys!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom