HAMMER!!! Sierra veröffentlicht "DIE HARD" Trailer

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
? Schlechte Quali? Die Mov Version hat doch gute Quali??

Zum Spiel: Wow hätte nich gedacht das das doch so gut wird... hoffe das Gameplay stimmt auch....

Freue mich schon auf den 29.11... ;)

Phenomenon schrieb:
Die Grafik könnte aber besser sein... :rolleyes:

??? Sagt mal hab ich was an den Augen oder ist meine Movieversion besser als eure????? :-? Also bei mir sieht die Grafik sogar ziemlich gut aus!!!!

Ich habe mir von dem Game nicht viel erhofft.

Wenns Glück hat wirds an Turok Evolution rankommen.

Die Trailer sind sowieso immer so aufgebaut, dass man
meist nur sehr kurze, hektisch zusammengeschnittene
In-Game-Sequenzen sieht. Und das sind dann meistens
auch noch die besten aus dem ganzen Spiel. Ist halt
genauso wie bei den Kinotrailern.

Bei dem Metroid Prime Trailer hätten se auch noch mehr
Ingame-Ausschnitte reinbringen können. Das sieht nämlich
wirklich genial aus.

Zuletzt bearbeitet:
Quicktime Trailer geht aber der WindowsMediaPlayer Trailer geht net - nur Ton und Visualisierung :-?

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:
Quicktime Trailer geht aber der WindowsMediaPlayer Trailer geht net - nur Ton und Visualisierung :-?

Gruß Hoovey

Liegt daran, das Du die aller neuste Windows Media Player Version brauchst!!!

Dort hat Bill doch mehr chancen zu spannern!!! ;)

hab mir das quicktime video angesehen und bin ziemlich beeindruckt.

das game macht sicher viel spaß. leider sind meine finanziellen mittel nicht so gut um mir alle top titel zu kaufen :(

spike schrieb:
hab mir das quicktime video angesehen und bin ziemlich beeindruckt.

das game macht sicher viel spaß. leider sind meine finanziellen mittel nicht so gut um mir alle top titel zu kaufen :(

ich haette zwar die kohle habe dafuer jedoch nicht die zeit ;)

Sieht sehr gut aus! Besser als ich erwartet habe :)

Ich glaube das game werd ich mir holen müssen, zu dumm nur, dass es wohl geschnitten wird :hmpf:

Das ist echt voll der Konflikt! Geschnitten mit der original deutschen Synchro, oder uncut mit englischen Stimmen, die ich nicht kenne? :oops:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das ist echt voll der Konflikt! Geschnitten mit der original deutschen Synchro, oder uncut mit englischen Stimmen, die ich nicht kenne? :oops:

ich glaub nicht, dass es die original stimme von bruce willis ist. hast du die original stimme schon mal gehört? glaub mir, da ist die deutsche um längen besser!

spike schrieb:

ich glaub nicht, dass es die original stimme von bruce willis ist. hast du die original stimme schon mal gehört? glaub mir, da ist die deutsche um längen besser!

Also nicht so wie bei XXX, da ist es nämlich andersrum!!! Die Deutsche Stimme ist soooooooo :x !!! Der Typ ist so ein Brecher und bekommt voll die piepsige Stimme!!! :lol:

spike schrieb:

Ja, aber die UK ist uncut..

Gut, erstmal abwarten wie gut das Spiel überhaupt wird... Konsolen Ego Shooter sind jetzt nicht unbedingt mein Fall aber ich find DH geil und das Spiel scheint im Gegensatz zu den anderen vernünftig zu sein, d.h. kein billiges Filmlizensspiel.

Wenn das Spiel allerdings sehr gut wird dann gibt es da wirklich einen Konflikt... Wieso muss es in Deutschland so besche...iden sein? In UK ist es doch auch kein Problem und da laufen die auch nicht Amok...

Ist die Frage was und wieviel gekürzt oder geändert wird...

Es gibt zwar kein Blut zu sehen , aber die Leute sterben ganz schön heftig ( der Eiskerl :D )

Wie auch immer, sicher wird es ein gutes Spiel, davon bin ich seit dem Trailer überzeugt !!

Zurück
Top Bottom