Hammer PS3 Angebot bei Mediamark/Spanien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gutes Angebot und guter Gegenwert..

Da werden wohl alle zuschlagen, die eh schon kaufgeneigt waren.

Trotzdem bleiben 600 Euro ne menge Geld..

naja, pro Woche werden dort etwa 4000 PS3 verkauft. Im Vergleich zu 5000 Wii und 1000 360 ist das sehr sehr gut. Vor allem für den Preis. Die verkauft sich trotz mehr als doppelt so hohem Preis fast gleich gut wie die Wii und 4 mal so gut wie die 360 :o

@Aktion: Ich denke, dass ist so eine Art Eröffnungs- oder Jubiläumsangebot. Aber wirklich sehr günstig^^

Wenn die PS3 sich doch sooo gut verkauft, warum müssen dann solche Aktionen gemacht werden?:blushed:
Wer sagt müssen ?
Man kann solche Aktionen machen, errinert sich keiner mehr an das Media Markt Gamecube + Mario Kart Bundle für 60€ ?
Ich denke Sony will entweder dort die Kundschaft felsenfest vor einer ROD Invasion schützen oder es hat was mit der Filliale zu tun.

Wer sagt müssen ?
Man kann solche Aktionen machen, errinert sich keiner mehr an das Media Markt Gamecube + Mario Kart Bundle für 60? ?
Ich denke Sony will entweder dort die Kundschaft felsenfest vor einer ROD Invasion schützen oder es hat was mit der Filliale zu tun.

Zu dem Zeitpunkt lief der GCN wieder einmal katastrophal. Würde sich die Konsole so supertoll verkaufen, dann müsste/würde man tatsächlich nicht SOLCH eine Aktion machen.

Zu dem Zeitpunkt lief der GCN wieder einmal katastrophal. Würde sich die Konsole so supertoll verkaufen, dann müsste/würde man tatsächlich nicht SOLCH eine Aktion machen.

Blub sie läuft in Spanien aber gut ... das ist eine Tatsache.
Sony macht das wie gesagt(wenn sie dafür verantwortlich sind) nur um den Kundenstamm zu festigen glaubst du die 360 wird die ganze Zeit gleich teuer bleiben, nur weil sie sich im Moment gut verkäuft ?
Sowas nennt man sichere Investition.

Das ist sogar mehr als billig aber ich würde es mir trotzdem nicht Kaufen.
Kein einziges Spiel davon interessiert mich.

Naja, vielleicht machen die ja mal Bundle mit Afrika und Gta4 dann würde ich das Kaufen.

Hm, mir wäre lieber, die packen alles bis auf Resistence aus diesem Packet raus und bieten das für 200 Euro weniger an, dann wäre ich auch dabei. :)

is wahrscheinlich nur ne eröffnungsaktion des dortigen media marktes aber trotzdem eins ensationelles angebot !!!

Nein, eher genauso wie die 360 :rolleyes: Muss immer in jedem Thread ein Konsolenkrieg ausbrechen?
Das wird langsam Langweilig auf Consolwars, immer wird in jedem Forum rumgebasht wird.

OK, wenn sowas jetzt schon als Bash angesehen wird...
Und wenn sie sich so wie die 360 dort verkauft, würde ich nicht von erfolgreich sprechen.

ich will ein gutes ps3 angebot mit PEs 08, GTA IV oder singstar, dann schlag ich zu. motorstorm oder resistance interessieren mich nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom