Hammer Preis: XBOX mit 4 Spielen und 2Pads für 249€

Da Rockwilder

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2002
Beiträge
352
Die Jungs vom Media Markt lassen sich nicht beirren: Wieder schlägt der Konzern als Preisbrecher zu, und bietet zumindest im Kreis Frankfurt am Main, ein unschlagbar günstiges Bundle an:


Xbox

Halo

Jet Set Radio Future

Sega GT 2002

Blinx

2 Controller

Das ganze Set gibt es für unschlagbare 249 €. Da alleine die 4 Spiele und der zusätzliche Controller einen Einzelverkaufspreis von knapp 270 € entsprechen, dürfte das Ende der Preis-Spirale nun endgültig erreicht sein. Ob solche Dumping-Angebote allerdings dem Image der Konsole dienen, dürfte umstritten sein. Das Preis/Leistungsverhältnis der Xbox ist damit endgültig konkurrenzlos geworden. Sobald uns Angebote aus anderen Landkreisen und Bundesländern vorliegen, informieren wir Euch natürlich.
mm-xbox.jpg

Quelle: www.areaxbox.de
 
Man das ist echt der Hammer. Pro: ich wohne bei Frankfurt, contra: ich habe iene Xbox und bin blank.
 
Ahoi,


na, ich bin echt gespannt auf die preise in einem jahr, wenn ich mir eine xbox kaufen will, teurer dürfen sie sie nicht mehr machen.,, dann kauft sie wieder keiner,

cya
 
Tja *sich selber eine reinhau*...da war ich wohl ne Woche zu spät!!
Aber strotdzdem super Angebot....wenn das nicht einige überzeugt sich doch ne x-Box zu kaufen...dann können sie schon ma mit 4 Spielen nen paar nächte durchzocken! :D
 
MadyMad schrieb:
Tja *sich selber eine reinhau*...da war ich wohl ne Woche zu spät!!
Aber strotdzdem super Angebot....wenn das nicht einige überzeugt sich doch ne x-Box zu kaufen...dann können sie schon ma mit 4 Spielen nen paar nächte durchzocken! :D
Oder die 4 Spiele verkaufen und eine kostenlose Konsole bekommen.
 
Wandhydrant schrieb:
MadyMad schrieb:
Tja *sich selber eine reinhau*...da war ich wohl ne Woche zu spät!!
Aber strotdzdem super Angebot....wenn das nicht einige überzeugt sich doch ne x-Box zu kaufen...dann können sie schon ma mit 4 Spielen nen paar nächte durchzocken! :D
Oder die 4 Spiele verkaufen und eine kostenlose Konsole bekommen.

Hmmm...stimmt,wie viel würde die X-Box momentan ohne Spiele dann noch kosten??Nur noch ca.50-100 €,oder?Früher noch 400€!!
 
Kauf mir eine dann kauaf ich sie von dir denn ich komm da net hin :( :shakehead:
 
schmitzen schrieb:
Kauf mir eine dann kauaf ich sie von dir denn ich komm da net hin :( :shakehead:

Vielleicht wird dieses Angebot in mehreren Media Markten angeboten??Bei dem in deiner Nähe müsstest du dann ma gucken!!Ich denke schon das dannn noch einige Andere Media Märkte nachziehen werden!
 
bestimmt gab es nur ein paar bundels von dieser sorte.Nur um die verwirten zocker ins mediamarkt zu locken. :)
 
Bei Saturn in HH war die Box heute ausverkauft (die gehörn ja auch zu MM) Es gab weder Pads noch Konsolen
 
Der Controller S ist wirklich klasse, nur leider ausverkauft bei uns...
Ich denke, ich hol ihn mir zu Weihnachten beim Saturn, da ich noch 'n 25 Euro Gutschein dafür hab
 
Echt nicht schlecht!4 Spiele = 280 € , + 1 Controller ( 40 Euro ) = 320 Euro
Man bekommt für die XBOX sogar 70 Euro drauf gezahlt , -70 Euro XBOX , wer will!? ;)
 
@runemaster

THX! nochmal für den Banner
cooles Teil! (PS wie fügt man nen Link direkt in das bild?)

@Topic
Das angebot is echt sowas von Geil!
aer ich denke das wird nicht mehr zu toppen sein..ansonsten müssen sie die Xbox echt verschenken :D
 
gern geschehen !! du verlinkst das bild genauso wie du text verlinkst !!

da wo der text sonst steht, packst du halt [i mg]bild[/i mg] rein ! :)

EDIT:

jepp .. wenn sich die xbox schon ausverkauft, dann wird ms seine weihnachtsprognosen ja sicher erreichen. hoffentlich greifen nun keine leute aus verzweiflung zum cube ;) *scherz*
 
Zurück
Top Bottom