Xbox360 Halo3 - Zeigt eure Statistik!!! (Mit Bild)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MakS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MakS

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2007
Xbox Live
MakS84
PSN
xMakS84x
So leute lange rede kurzer sinn:
Zeigt eure Halo 3 Statistik!!!! Mit Bild versteht sich;-)

Hier mal meine:

jaja ich weiß bin nicht der beste aber für einen anfänger in halo noch ziemlich akzeptabel:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine

statszd7.jpg

zwischenablage01ss6.jpg

ich war mal auf 1.55 :( hab 3 tage net gespielt. man wird echt schnell schlecht wenn man nicht mehr spielt :o

^man sollte vielleicht lone wolf und team spiieler separieren...teamgames sind imo schwerer als single....

Wenn ich wüsste wie ich die Bilder nochmal mache würd ich meine auch reinstellen ^^

ganz einfach:
du geht auf www.bungie.net , logst dich ein^^ , klickst auf career stats, drückst auf deiner tastertur DRUCK S-ABF wenn du auf der career stats seite bist, machst du das PAINT programm auf, Klickst auf BEARBEITEN und dann müsste da EINFÜGEN stehen....auf EINFÜGEN klicken.............dan müsste das bild drin sein...........danach abspeichern, auf www.imageshack.us/ hochladen und hier reinposten;-)

naja 2 wochen ferien gehabt jetzt is da auch nich mehr so viel zeit :C
aber da gibts noch viel extremere beispiele :-D

hm, das ist mir hier zustressig mit hochladen^^

Gamertag: PandaVegetto
Kills : 542
Deaths : 463
K/D Ratio : 1.17

zock meistens Teamslayer, aber so richtig zum onlinezocken kam ich noch nicht durch ROD und PES 2008

Ja, mit XFPS :P
Es ist mit Pad einfach nicht möglich.
Ich kenne mich da aus, denn ich habe in Halo 2 mit Smart Joy Frag gespielt, in Halo 3 wieder mit Pad. Der Unterschied ist gewaltig, zumindest was Covenant Carabine, Battle- und Sniper Rifle betrifft.

Ja, mit XFPS :P
Es ist mit Pad einfach nicht möglich.
Ich kenne mich da aus, denn ich habe in Halo 2 mit Smart Joy Frag gespielt, in Halo 3 wieder mit Pad. Der Unterschied ist gewaltig, zumindest was Covenant Carabine, Battle- und Sniper Rifle betrifft.
Cheater!!!! :x

Du Noob du!!

Ich kanns auch und das richtig guut.

Geht er die ganze Zeit auf die Sniper los?

ich geh jetzt nicht total aggressiv drauf los, ich nehme es wenn ich es bekommen kann.
Habe immer zu zweit mit einem kollegen team slayer gespielt.
wenn unsere ami kollegen es nicht wollten bzw wenn ich sehe das sie schlecht sind hab ich es direkt am start genommen :lol:
mein kollege hats mir eh immer überlassen, weils kein sinn macht wenn nicht der bessere sniper die waffe bekommt.

noch eine sache zu den tools of destruction, finde es schon sehr seltsam wenn das kampfgewehr so weit unten ist bei vielen leuten, hab schon lvl 50er gesehen die das teil fast nie anfassen keine ahnung wie die es auf das level geschafft haben :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom