Halo2

-=p@lp@tine=-

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Feb 2002
Beiträge
732
Hier der Bericht von Area Xbox
XboxEvolved vermeldet, dass das Sequel zum Erfolgsshooter Halo bereits auf der E3 (womöglich sogar spielbar) gezeigt wird.

Gerüchte zur Folge wird Halo 2 bereits im 4. Quartal dieses Jahres in den USA veröffentlicht. Ginge man nach den Release-Versprechungen von Microsoft Deutschland, dürfte eine PAL-Version nur wenige Wochen später erscheinen. Wir sind wie so oft gespannt!
Was sagt ihr dazu?
Ich finde die Entwicklungszeit ist etwas zu kurz aber das Game
wird schon geil werden. Freu mich schon drauf :happy3: :lick: :dizzy4: :dizzy1:
 
Mal sehen, vielleicht wird die Xbox für mich auch zum Kaufgrund, aber vor Ende des jahres eher nicht, da mir gerade das Geld knapp ist. (neues Auto, DVD Player, bald Cube + Spiele)
Die Xbox kommt ins Haus, ist nur eine Frage der Zeit !!!
 
die meldung is doch eh schon älter :)

ich hoffe sie machen jetzt wenigstens wirklich ein halo draus, so wie es früher auf dem pc hätte kommen sollen...

dass man jetzt auch bis ins all hinausfliegen kann (können soll) lässt schon hoffen...
 
ich glaube grafisch wird teil 2 nciht seghr viel besser als der erste teil weil der die xbox ja schon ziemlich an die grenzen ihrer leistungsfähigkeit treibt (laut gamespro)
 
naja ich fins immer besser wenn die sich mehr zeit zum entwickeln nehmen und dann ein richtig geiles game rauskommt.
 
S!xF33tUnd3r schrieb:
ich glaube grafisch wird teil 2 nciht seghr viel besser als der erste teil weil der die xbox ja schon ziemlich an die grenzen ihrer leistungsfähigkeit treibt (laut gamespro)

:lol: :lol: :lol:
 
naja an die grenzen gestoßen ist wohl nicht ganz richtig denke ich.
:) :) :) :) :)
 
Dusty schrieb:
die meldung is doch eh schon älter :)

ich hoffe sie machen jetzt wenigstens wirklich ein halo draus, so wie es früher auf dem pc hätte kommen sollen...

dass man jetzt auch bis ins all hinausfliegen kann (können soll) lässt schon hoffen...
Schon älter? stand aber heute auf Area Xbox.
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
Dusty schrieb:
die meldung is doch eh schon älter :)

ich hoffe sie machen jetzt wenigstens wirklich ein halo draus, so wie es früher auf dem pc hätte kommen sollen...

dass man jetzt auch bis ins all hinausfliegen kann (können soll) lässt schon hoffen...
Schon älter? stand aber heute auf Area Xbox.
areaxbox ist öfters ein bisschen spät drann ;)
ne, ich beschäftige mich halt viel mehr mit halo, komm mehr auf so seiten rum, da erfährt man das halt auch früher :)
stand z.b. schon vor wochen auf HBO (halo.bungie.org) bzw, haloorbit.de
 
Halo fördert das Potential der Xbox auf keinen Fall noch nicht richtigt.

Bedenk mal: in einem Update schreibt Matt, sie hätten einen Bug gefixed, und die Framerate hätte sich dadurch verdoppelt.
Desweiteren, Halo basierte anfangs auf einer anderen Engine. Die Engine wurde für die XBox komplett neugeschrieben, die Engine kann zwar so ziemlich das gleiche bzw. sogar mehr ("PerPixelShading everywhere!").
Denk mal nach unter was für einen Zeitdruck die gewesen sein müssen als sie die engine neu geschrieben haben.

Aus der XBox ist definitiv mehr herauszuholen
 
´gut dann glaube ich dir das auch.....aber ich glaube nciht das bungie unter zeutdruck stand es ist schließlich ein kinderspiel pcspiele auf die xbox zu konvertieren
 
S!xF33tUnd3r schrieb:
´gut dann glaube ich dir das auch.....aber ich glaube nciht das bungie unter zeutdruck stand es ist schließlich ein kinderspiel pcspiele auf die xbox zu konvertieren
:lol: :lol:

Wenn Du wüsstest wie dumm diese Aussage ist!
 
S!xF33tUnd3r schrieb:
´gut dann glaube ich dir das auch.....aber ich glaube nciht das bungie unter zeutdruck stand es ist schließlich ein kinderspiel pcspiele auf die xbox zu konvertieren
mensch mensch...
Vorurteile über Vorurteile, langsam kann ichs nicht mehr aushalten, mein Lehrer hat auch schon total die Vorurteile über Gamer wie mich (man wie der mich damals angeraunzt hatte... *brlbl*)

Bungie stand nicht unter zeitdruck?
ich kann mich noch erinnern, das viele gesagt haben, Bungie müsste unter zeitdruck gestanden haben weil sich die level später immer wieder wiederholen würden... hmm.
Das war sicher nicht der Grund warum sich die Levels immer wiederholt wurde, denn die Levels fügen sich "perfekt" in die Story ein... das hatte mit der Story zu tun nicht mit Zeitdruck
Der Grund des Zeitdrucks war, das Halo ein LaunchGame war.

"es ist schließlich ein kinderspiel pcspiele auf die xbox zu konvertieren"
ein weiteres Vorurteil
Nur weil ein Pentium drinnen ist? Nur weil die Grafikkarte eine Ähnliche Bezeichnung hat wie die GeforceReihe? (NV2*) Nur weil die Xbox DirectX nützt? schwachsinn.

Bungie musste die Komplette Engine neu schreiben.. sagt das nicht genug aus? DirectX bringt da auch nicht das was ihr denkt..
 
weil der die xbox ja schon ziemlich an die grenzen ihrer leistungsfähigkeit treibt

Der einzige Leistungsfehler bei Halo ist das fehlende Grafik-Debugging.
Das Spiel, dass die XGPU am meisten benutzt, ist immer noch Wreckless (ca. 37% der Leistungskapazität der Xbox).
Halo bietet im Gegensatz zu Wreckless relativ wenige grafische Effekte und nutzt auch weniger Geometrie.
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend FALSCH
Wie's auch so schön heisst: "It's just the beginning!"
 
Das Spiel, dass die XGPU am meisten benutzt, ist immer noch Wreckless (ca. 37% der Leistungskapazität der Xbox).

Woher haste das denn? Wäre aber echt geil.. Wreckless und nur 37%, Hammer!
 
Karin schrieb:
Das Spiel, dass die XGPU am meisten benutzt, ist immer noch Wreckless (ca. 37% der Leistungskapazität der Xbox).

Woher haste das denn? Wäre aber echt geil.. Wreckless und nur 37%, Hammer!
jepp, das würde mich auch mal interessieren, mit 37% hätte ich nicht gerechnet.
man, da werden ja noch richtig gute spiele rauskommen mit der zeit ;) :grin:
wenn man bloss die zeit vordrehen könnte, würde gerne mal sehen wir die spiele in 2 jahren aussehen :-o
 
ich glaube er hat das von dem damaligen Interview mit einen Mitarbeiter an Wreckless, der hat da so ziemlich über die Technischen Details geplaudert :)

ich glaub ich muss mir das auch mal durchlesen :suprised:
 
Zurück
Top Bottom