Halo

Hey,
ihr habt die wichtigsten Titel für den Cube vergessen (meine Meinung):

- Camelot RPG (Macher von Golden Sun erstklassiges Game)

- Brownie Brown (ehemalige Squaremitarbeiter die Magical Vacation entwickelt haben, kan ich leider nicht beurteilen, da nicht gezockt hat abe rGold bei Famitsu bekommen deswegen wohl sehr gut)

- RPG von eienm Squaremitarbeiter der ein Team leitet und ebenfalls ein RPG für GCN bis zu Weihnachten entwickeln will

- Eternal Darkness (sehr geile Atmosphere bei den bisherigen Sequenzen)

- Batman: Batman Dark Tomorrow (bisher nur ein FMV Zwischensequenz aber verdammt noch mal auch hier scheitn die Atmosphere sehr geil zu sein). Bin gespantn denke auf E3 werden wir es zum ertsen Mal sehen.

- Too Homan (dieses Spiel wird der Hammer wenn es raus kommt. Es war schon dmals für dei PSX geplant und sollte auf 4 CDS oder so um den Dreh erscheinen. Ich bin sicher von diesem Game werden wir alle begeistert sein, wenn es erst mal rauskommt, rechne allerdings nicht mit vor 2003)

- Nächstes Game von Factor 5. Ja zuerst unter dem Namen Thornado bekannt doch nun wurde dies auf Eis gelegt und die Engine für ein neues Game benutzt. Auch bei diesem Game rechne ich fest damit, dass wir mehr auf der E3 sehen werden.

- Geheimes Myamoto Game. Ja Myamoto hat selbst gesagt, dass neben spielbaren Versionen von Mario und Zelda auf der E3 auch ein neues Game von ihm auf der E3 zu sehen sein wird.

- Cas Ra: Über dieses Game ist noch so gut wie nichts bekannt und genau das macht mich so heiß auf das Game. Es stammt von Shinji Mikami (Macher von Resident Evil und Devil May Cry) und persönlich somit wird es wohl ein Hammer.

Wie gesgat dies waren Titel die mir nun noch so eingefallen sind es wird aber wohl noch einige geheime Online Games von Nintendo geben (siehe E3). Aber wie gesagt ich freu mich verdammt noch mal auf meinen Cube und kann es kaum noch erwarten.
Bye Eni
 
Necrophorus schrieb am 2002-02-14 16:06 :
Heyhey, Bungie gibt es schon lange! Die haben die Myth-Reihe rausgebracht!
Ich find Myth 1-3 so klasse! Zwar is die Grafik nicht auf dem neuesten Stand, dafür splattert es richtig!
Das Spiel sieht ungefähr so aus:
Echtzeit-Strategiespiel im Fantasyreich. Spielfeld ist in 3d gehalten. Man kann keine Einheiten "bauen", man hat eine vorgegebene Anzahl Krieger (Schwertkämpfer, Zwerg, Bogenschütze, Baumwesen,....)
und muss gegen dunkle Horden antreten.
Multiplayer-Modus rockt! *Splatter*
hmmm, Myth kommt von Bungie?? hab ich gar net gewusst
ich weis nur das Bungie vor Halo schon sehr viele Mac-Spiele gemacht haben, da gabs noch nen anderen ego shooter vor halo, mir fällt grad der Name nicht ein.
Ich hab ihn zwar nie gespielt, da der einzige Apple auf dem ich arbeite in der Schule steht, aber nach einigen Berichten soll der sehr gut sein.
 
hmm hätt ich auch net geglaubt, aber ich hab mir jetzt nochma die "mühe" gemacht und auf der Bungie site nachgeschaut:
http://www.bungie.com/products/products.htm
stimmt also wirklich :)

das EgoShooter spiel das ich übrigens gemeint hab war Marathon, und Oni war auch net schlecht
 
ONI war von Bungie? :verwirrt:??:


@Ricco
Eigentlich habe ich mit allo über die Exklusivtitel gesprochen aber danke! :-D

Eternal Darkness wird bestimmt ein tolles Spiel!
 
Hey,
jo das sind Exklusiv Titel ;-). Somit stimmt das was da oben steht schon. Alle Games sind Exklsuiv für den GCN alle die ich jedenfalls da oben genannt habe.
Bye Eni
 
oni war doch so ein game im manga style, oder? gabs glaub ich für PC und PS2!
 
wen der Cube so tolle konsole ist und die besten Games hat wieso hat der im japan nur mikrige 10% marktanteil ?????!!!!!!!!!!!


vieleicht daswegen weil die meisten Cube games für leute sind die keine haare auf dem sack haben.!!!!

Hoffentlich bekommt jestz nintengo eine schöne strafe von der eu komision so dass die erstmal ein jahr lang dem cube verkaufen müssen um das wieder rückgängig zu machen.
 
Hehe, nicht schlecht, wie du andere beleidigst. Scheinbar haben deine Eltern dir nichts anständiges beigebracht. Deshalb gebe ich dir nicht die Schuld. Deine Eltern haben wohl in dieser Sache versagt. Deine Phantasien sind ausserdem pervers (stellst dir Leute vor, die unten am Sack rasiert sind.), mit einfachen Worten gesagt, du bist verrückt und zu diskutieren ungeeignet !!!!


The Rock

 
In Japan fehlen die richtigen Spiele aber wenn die mal rauskommen wird sich der Cube auch dort sehr gut verkaufen!
Bestes Beispiel ist SSBM, da sieht man was ein gutes Spiel ausrichten kann!
Bei Nintendo sind es im Moment einfach zu wenige Killergames!
Aber das wird sich bald ändern, die PS2 hat auch ein wenig Anlauf gebraucht!
Bei der PS2 kommen fast jeden Monat ein bis zwei Killergames raus!

Das nächte Game in Japan womit sich der Cube bestimmt gut verkaufen wird ist RESI, ihr werdet sehen!
Der Cube wird dann abgehen ohne Ende!

@AvaTor
Solche dummen Kommentare kannst du lassen!
Hier kannst du so was posten, GEHIRNAMPUTIERT
 
Um mal wieder OnTopic zu werden, ich habe das hier gerade bei http://www.gamigo.de im Halo(Angespielt) Bericht gefunden, es ist der
Gesamteindruck
Eindruck
Wenn man Halo erst mal selbst gespielt hat, merkt man leider schnell, dass sich hinter der hübschen Fassade nicht mehr als ein simples Actionspiel steckt. Auch die Steuerung wird den ein oder anderen Spieler zu Beginn nicht nur zur Verzweiflung bringen, sondern eventuell sogar komplett abschrecken. Dennoch versteht es Bungie geschickt, diesen simplen Spielkern mit allerlei Elementen größtenteils zu vertuschen. Die Aliens wirken glaubhaft und die Grafik tut ihr übriges. Der ganz große Kracher ist Halo auf keinen Fall, aber immer noch besser als so mancher PC-Shooter – wenn nur diese Steuerung nicht wäre....

Kann man als Halo-Fan jetzt Rogue Leader immernoch guten Gewissens als "Blender" bezeichnen? Um ehrlich zu sein ich war etwas überrascht von diesem, in Realtion zu meiner erwartungshaltung, recht negativen Fazit... Denn so allmählich werden die scheinbaren Toptitel DoA3 und Halo demontiert, da sie zwar beide schicke Grafik besitzen, aber sonst nur mittelmaß zu sein scheinen...
 
also nur zu deiner beruhigung die Spiele HALO und DOA3 sind beide prima ( ich spreche von Grafik und Gameplay ) besonders das 4.Level in Halo hats mir angetan!
DOA3 sieht wesentlich besser aus als sein Vorgänger ( Ich habe beide) und das Gameplay welches beim Vorgänger als ausgezeichnet bezeichnet wurde wurde leichtverbessert also:
:-D
 
naja, das doa3 viel besser aussieht als doa2 halte ich für eine selbstverständlichkeit ;-)
 
waaahnsinn, ich spiel halo jetzt schon seit freitag, und mir fallen immer neue sachen auf.
Die Grafik ist viel besser als ich es bei dem Xbox Truck oder im MM vermutet hätte..
wart ihr schonmal im Sumpflevel? und vielleicht auch Taschenlampe angemacht? BUMP MAPPING ÜÜÜBERALL! und das Wasser! das sieht herrlich aus.
und auch die LowPoly Modelierung fällt nicht mehr so auf.
Hab grad wieder was endeckt, aber das hat mit der Geschichte zu tun, und es wäre ein zu großer Spoiler :)
Jedenfalls ich bin überrascht, welche Details in der Story stecken, die Zwischensequenz die ich vor kurzem Erleben durfte, das Game einfach herrlich, und ich kann dabei so relaxen.

Und wie blöd da Gamigo mit der Steuerung herumgeschissen haben muss (sorry), das will ich lieber gar nicht wissen. Ich, und auch mein Bruder, wir kommen mit der Steuerung sehr gut zurecht, nur mein Bruder klagt etwas über die Steuerung des Warzenschweins, aber ich kann mich nicht beklagen!
 
Zurück
Top Bottom