Halo zu viert an einer Box

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Beiträge
6.700
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
He leuts, hab bis jetzt mit meiner Box nur über Inet Halo gezockt.
Wie ist es denn bei 4 Spieler, ruckelt das Game sehr. Oder überhaupt ?!

Sagt Antwort

Grüße Siskarad
 
...ruckelt ein wenig, aber was noch viel mehr nervt ist der Splitscreen wenn man zu viert spielt.
Wenn man normalerweise Ego-Shooter auf PC-LANs gewohnt ist, kann man IMHO kein Halo mehr zu viert auf einem Fernseher spielen.
 
Gut das bin ich als alter N64 Besitzer gewöhnt, also den Splittscreen. Wenn man sich aber die letzen Games auf der Dreamcast und dem N64 angeschaut hat , haben die Games zu viert übel geruckelt. Hab halt kein Bock , dass es bei Halo "jetzt schon" genau so ist...
 
also ich habe nie ein ruckeln bemerkt hängt vielleicht damit zusammen das ich durch die kleinen kästchen beim splitti sowieso nichts erkennen kann ! :mad:
 
ey siskard der avatar ist schon vergeben :evil: :evil: :evil: ;)
 
Siskarad!
UNd ich glaub eigentlich nicht dass Halo ruckelt, allerdings hab ich beim N64 nie ein Ruckeln bemerkt? Conker lief zu 4t flüssig.
 
@Siskarad

Bist oder warst du nicht ein XBOX-Hasser ???
Oder war ich zu lange im Urlaub ?

Zu deiner Frage: Halo ruckelt ab und zu nur im 60Hz-Modus, du musst die XBOX auf 50Hz umstellen.
 
@ Objektiver

Nein hasser war ich nie , habs sie mir ja noch zum Vollpreis gekauft. ICh finde nur den Cube besser , also X Box und PS2. Aber die XBox ist auch super.
Was mich halt an ihr stört ist einfach
1. Das magere Spieleangebot
2. die zu teuren Preise
3. der Controller, obwohl hab jetzt en S der is echt besser...

@ Volcom
Ich bin der Kong :) Nehm ihn in jedem Game, meine Freunde nennen mich auch schon DK :D

@ Prisma Rebirth
Conker lief auch ohne Probs. Meine mehr Quake 2, Perfect Dark ( besonders mit Bots ) , Golden Eye...
 
Zurück
Top Bottom