HALO (und andere) werden "Classic".

jo da geb ich euch recht Gearbox sux :lol:
ja die portierung war der allerletzte dreck.

hoffe halo 2 wird besser portiert.

@ master:

vielen dank für das angebot, aber ich denke das wird mir insgesamt zu umständlich. ich warte mal unser media markt hier raushauen wird :)

und hier gabs halo auch eigentlich NIRGENDS (!) für unter 50!

NeSS schrieb:
jo da geb ich euch recht Gearbox sux :lol:
ja die portierung war der allerletzte dreck.

hoffe halo 2 wird besser portiert.

Ich sage dir es wird 100%ig einen Halo 2 Port geben, bloss die Frage ist von wem ?

Ich hoffe natürlich auf Bungie, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Ich denke die Jungs von FASA wären auch in einer guten Position es zu portieren, es wäre halt besser das ganze von einem MGS-Team machen zu lassen als von irgendwelchen Schnurzens die sonst nur Add Ons für uralte Bildschirmschoner herstellen.

weil halo1 auch portiert wurde?
ist irgendwie logisch. selbst durch den port haben sie
beim pc geld verdient...

Sehr schön, Halo und MM3 hab ich zwar schon, aber DOA XBV wollte ich mir sowieso vor kurzem noch zulegen, da ich als frühpubertärer Schuljunge mich mit meinen Kumpels an den 307 Bikinis ergötzen will. :)

Möchte nur mal sagen das die Games erst jetzt als Classic angeboten werden Abzocke ist. Platinumgames von Sony sind viel früher günstig zu erwerben.

Red schrieb:
Möchte nur mal sagen das die Games erst jetzt als Classic angeboten werden Abzocke ist. Platinumgames von Sony sind viel früher günstig zu erwerben.

Es dauert auf der Xbox halt länger bis die Verkaufszahlen für den "Classic" Status erreicht werden ;)

Red schrieb:
Ja, während die Launch-Spiele der PS2 bereits am 8. März 2002 ca. 14 Monate nach Launch erschienen, dauert es bei der Xbox ca. 25 Monate.

So schlimm fand ich die PC Version von Halo nicht. Eigentlich hatte ich von Halo auch mehr erwartet. Naja, vielleicht lags ja wirklich am Port :neutral:

Zurück
Top Bottom