Xbox360 Halo Remake ?

pittiplatsch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2010
Meine Fresse wenn das stimmt, ein Halo-Remake mit brandneuer Technik, die nocheinmal alles aus der 360 kratzt (Lionheads Mega Mesches-Technik?) wäre der Hammer.

Der beste Shooter zusammen mit der Halflife-Reihe, heftigste Awesaomeness. :o

Dann werd ich mir nochmal die 360-Slim anschaffen. ;-)

Halo setzte damals Maßstäbe in sachen Inszenierung, Atmo, Story und Technik, das wäre echt n Knaller.

Wenn das Magazin schon Gears 3 vs Halo schreibt, muss da ein echter Grafikbrocken lauern, scheint mit neuer Grafikengine daher zu kommen. :-D

Halo setzte damals Maßstäbe in sachen Inszenierung, Atmo, Story und Technik, das wäre echt n Knaller.

Wenn das Magazin schon Gears 3 vs Halo schreibt, muss da ein echter Grafikbrocken lauern, scheint mit neuer Grafikengine daher zu kommen. :-D
Ähm das Magazin gibs seit letzten Monat. Und der inhalt waren einfach nur nen paar Gerücht um nen neues Halo dieses Jahr.
Aber ganz ehrlich? Ich will erst nen neues Halo auf der nächsten Xbox sehen.

Naja es gab ja schon vor einiger Zeit Gerüchte diesbezüglich (das ominöse Halo Nemis von dem es neulich "Screenshots" gab). Weiß nicht was ich davon halten soll. Imo sollte Microsoft lieber mal in neue IPs abseits des Shooter Genre investieren. Immerhin gabs diese Gen schon 4 Halo Spiele.

Naja, mal ganz wild rumspekuliert.

Vielleicht ist dieses mögliche Remake ja tatsächlich ein NextGen-Launchtitel wie einst das Original, nur eben mit Wahnsinnstechnik und erweiterten Levels durch die neue Technik.
Immerhin sind 10 Jahre vergangen und eine Menge nachgezogener Zockerjünglinge kennen es nicht mal, so könnten sie den Halohype neu entfachen.

Also reine Spekulation, aber sie hätten einen garantierten Launchblockbuster für die Xbox"3". ;-)

Das Microsoft auch neue IPs in der Mache hat, halte ich für 100%ig garantiert. :-)

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das Spiel in der Halo Reach Engine entwickelt wird. Darauf deuten bereits erste "Leaks".

Naja mal abwarten wies kommt, aber ein echtes würdiges Remake wäre echt was Feines. ;-)

Naja, mal ganz wild rumspekuliert.

Vielleicht ist dieses mögliche Remake ja tatsächlich ein NextGen-Launchtitel wie einst das Original, nur eben mit Wahnsinnstechnik und erweiterten Levels durch die neue Technik.
Immerhin sind 10 Jahre vergangen und eine Menge nachgezogener Zockerjünglinge kennen es nicht mal, so könnten sie den Halohype neu entfachen.

Also reine Spekulation, aber sie hätten einen garantierten Launchblockbuster für die Xbox"3". ;-)

Das Microsoft auch neue IPs in der Mache hat, halte ich für 100%ig garantiert. :-)

lol, also davon sind wir 2011 noch sehr weit weg.

hier die geleakten fotos:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...ed&um=1&hl=de&tbm=isch&ei=1Q-iTZXRDcmfOv26nDU

Das ist die Mai-Ausgabe, die gibts sicherlich nicht seit letzem Monat :)
Das Magazin gibs schon...

http://www.gamersmint.com/xbox-worl...ke-has-gears-of-wars-3-vs-halo-as-cover-story
Update: This is an old issue, which have been on stands since March. It does not confirm an Halo game but only hints about it. We fell for the misleading headline in the magazine and didn’t have a copy ourselves. Apologies for the confusion.
Soviel dazu

Zumal sollte einem ja auffallen das es ein SCAN des Covers ist, somit schon raus. Schon komisch warum es denn dann keine Infos raus gibt oder? Richtig weil es kein NEUES Halo beinhaltet. Zumal Halo TITEL nie über irgendwelche Magazine enthüllt wurden. Das macht alles Microsoft über Presse konferenzen oder Xbox events.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dennoch wäre ein Remake von 343i wohl am naheliegensten. Denke mal mit Halo 4 befasst man sich erst nächste Gen.
Wäre zumindest besser, denn technisch tritt die Halo Reihe auf der Xbox 360 ja ziemlich auf der Stelle.
Erwarte mir jetzt keine großen Verbesserungen beim nächsten Halo Spiel ggü Reach.

Einige (ehemalige?) RARE leute arbeiteten an Halo?

WIP_05.jpg

Final_04.jpg

Final_01.jpg

Der ehemalige Composer von Rare,Steve Burke:
A few weeks ago I wrote 2 pieces of music based on the Halo game themes. Partly for fun... and other reasons. Will upload and share here!

http://www.steveburkemusic.com/MP3/SteveBurke__Halo_Theme_And_Variations__Part1.mp3

http://www.steveburkemusic.com/MP3/SteveBurke__Halo_Theme_And_Variations__Part2.mp3

An irgendwas wird geabeitet im hause Microsoft/343i

Hoffentlich gibt die E3 uns eine Ankündigung

Zurück
Top Bottom