Halo LanParty

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
1.097
moin *sich auch wieder mal meld*
war in letzter zeit ziemlich mit Halo beschäftigt (nicht nur mit dem spiel selber..)

Und jedenfalls, naja, mein Interrese an einer XBox LanParty war schon vorher ziemlich groß, aber es ist in letzter zeit ziemlich gestiegen.
Ich kann es nicht mehr ertragen: Ein super Multiplayer Mod, aber ein Bruder der in letzer zeit Fast nie zuhause ist (Freundin, Führerschein..) und ein Freund des Bruders der auch nicht immer Zeit hat. Also spielt man das ganze entweder auf Legendary durch (man das ist sauschwer sag ich euch!komm bei Truth&Reconciliation schon fast nicht mehr weiter :)) oder lernt die ganzen Maps einfach auswendig in dem man sie "alleine" Durchschreitet. Aber naja, beides ist net grad das gelbe vom Ei, auch wenn ich sowieso LEgendary noch fertig spielen "muss", wegen dem neuen EndVideo :)

naja, jedenfalls finde ich, wird es wirklich langsam mal zeit für mich, eine kleine, private Xbox Lanparty zu organisieren. Ich hab bei myxbox.at schon mal öfters nachgefragt, leider ist da nie so richtig was daraus geworden, darum Probier ich es hier.

Gibt es vielleicht hier irgendwelche Leute, die ebenfalls Interresse an einer HaloLanparty haben und aus dem Raum Salzburg/München/Kärnten kommen? Ihr braucht dafür nicht umbedingt ne XBox besitzen, wir bräuchten ja maximal nur 4 XBoxen, ich hab ja auch einen 2. Controller (vielleicht auch bald einen 3. u. 4.).
Also ich fordere jeden Interresenten auf, hier zu posten, wenn genügend zusammenkommen, könnten wir ja mal über die einzelheiten Sprechen, vielleicht könnten wir ja auch ein klitzekleines Tournier abhalten :)
 
Sehr gute Idee!

Kommt jemand aus dem Raum Paderborn? Ich will auch ne HALO-Party machen!!!

_________________________________
work less! play more!
 
Vielleicht könnten wir ja auch ein ConsolewarsForen-SpieleTreff oder sowas in der Art machen *g

es gibt ja auch so ein BungieFanfest, oder eine Q3 Lanparty, die mittlerweile schon jährlich stattfindet und von ID gehostet wird (aber name fällt mir grad net ein).

Wir könnten ja ein Forentreffen machen, und einige Forenmitglieder nehmen ihre Konsolen mit + zusätzliche Controller, dann könnten wir uns ein paar vergnügte Tage machen, über den Tellerrand hinaussehen und unsere Streitigkeiten beseitigen, und miteinander Spielen. XBox-Hasser spielen auch mal auf der Xbox, GCN Hasser spielen mal auf dem Gamecube, wir diskutieren über die Konsolen, und könnten auch eine kleine Xbox Lanparty machen wenn genug ihre XBoxen mitnehmen, was haltet ihr davon?

Dann könnten wir das auch ein bisschen größer machen, dann glaub ich wär das auch nicht so ein hinderniss für leute, die weiter weg sind, wie z.b. MasterTroll in Paderborn
 
apropo lanparty wennst da cheatest prügeln die dich zu halo macht bestimmt bock aber cs auf der xbox würde mehr bock machen
 
NeoVegeta schrieb am 2002-04-14 21:07 :
apropo lanparty wennst da cheatest prügeln die dich zu halo macht bestimmt bock aber cs auf der xbox würde mehr bock machen
hihi.. warst du überhaupt schon mal auf ner richtigen lan? oder hast du nur dieses schmutzige, abschreckende, gefakte cheatervideo aus amerika gesehen? *g
und CS auf der XBox? ne, also das brauch ich wirklich nicht.. ne ehrlich, wenn man CS schon seit Beta1 spielt (nicht Version 1.0, sondern BETA (!) 1..) dann wird das wirklich irgendwann mal öde.. und mich interresiert was hier so einige sagen würden wenn man CS im internet verbietet und exklusiv für die XBox rausbringt.. hehe :lol:
 
@dusty: das ist eine gute idee mit der lan.
finde es gut das sich jemand dafür so einsetzt :goodwork:
immer schon weiter so :)
 
die müssten aber dann entscheiden welches cs sie auf der xbox rausbringen sollen!
von beta 1- cs1.4!!! ich fand wie die meisten cs spieler die beta 5 am besten!

 
Ist eigentlich die geilste Idee das mit dem Forentreff!!!Allerdings sehe ich schwierigkeiten was Räumlichkeiten,Organisation usw. betrifft!!!Lust hätte ich auf alle Fälle mal mit anderen Leuten aus´m Forum auf´m Cube oder wenns sein muss X-Box zu zocken und ein paar Bierchen trinken!!!Ende Mai könnte man vielleicht mal was Organisieren!!!
 
also ich wäre für sowas wie Bayern oder Salzburg oder so.
Dann könnten vielleicht auch einige Schweizer evtl. kommen, ich glaube die Entfernung wäre dann noch "ertragbar" für diejenigen
 
Dusty schrieb am 2002-04-16 19:45 :
also ich wäre für sowas wie Bayern oder Salzburg oder so.
Dann könnten vielleicht auch einige Schweizer evtl. kommen, ich glaube die Entfernung wäre dann noch "ertragbar" für diejenigen
Hmmm, na aus Deutschland Sicht nicht gerade Zentral. Wird wohl realistischer weise auf ne 2 Teilung(mindestens) hinauslaufen müssen. Können ja mal ne Umfrage starten wer Interesse hat.Jeder der Bock hat trägt sich dann in die Liste ein,dann versuchen wir das mal in Agriff zu nehmen.

Name Wohnort
Bateman Düsseldorf
 
LAN= Local Area Network...

wie wollt ihr das mit euern x-boxen machen??
gibs in dem riesenteil auch ne netzwerkkarte??

naja
:-D :-D :-D
 
Klar hat die Box ne Netzwerkkarte und ein Modem hatse auch :goodwork: Das rockt bestimmt
 
Bateman schrieb am 2002-04-17 16:21 :

Name Wohnort
Bateman Düsseldorf
Ich setz deine Liste mal fort:

Name Wohnort
Bateman Düsseldorf
Dusty Salzburg

@Admins + Mods
könnte das mal vielleicht in einer News posten das sowas geplant ist, denn ich glaube nicht das jeder da hier ins XboxForum schaut.. ansonsten mach ich noch einen eigenen Thread in einem "mehr besuchten" Forum auf!
 
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-17 16:46 :
Klar hat die Box ne Netzwerkkarte und ein Modem hatse auch :goodwork: Das rockt bestimmt

äääh, seit wann denn ein Modem? Soweit ich weiss ist sie lediglich für den Beitband betrieb AN einem Kabel- oder DSL- Modem ausgelegt, hat aber definitv keins drin.
 
Oha ich wohn ja ganz weit weg vom Schuss!!! :o

Penner223
Bremerhaven

Kommt hier irgendjemand aus´m Forum aus dem Gebiet Bremen/Bremerhaven und Umgebung????
 
Für Breitband brauch man einen externes Modem, in der Box ist nur die Netzwerkkarte.
Jeder der DSL hat kann Onlinezocken, jeder der Onlinzocken will braucht DSL...oder Cable.
 
Und das is auch der Vorteil des Cube, da kannste auch mit Modem oder ISDN ins Netz..
 
Zurück
Top Bottom