Halo Killer von Sony!!!

Ich sage euch dass die ps2 noch einiges auf dem kasten hat,sie ist noch nicht ausgereitzt!!!

Und spielerisch wird sonys halo-killer einiges mehr draufhaben als die konkurrenz.In sachen grafik wird es meiner meinung nach vielleicht an halo rankommen,falls es nicht etwas besser aussieht!!!

HOFFEN DASS SONY ETWAS DARUS MACHT!!! 8)

allo schrieb:
In sachen grafik wird es meiner meinung nach vielleicht an halo rankommen,falls es nicht etwas besser aussieht!!!
:???: besser aussehen als halo? ein game der ps2? wie bitte? es wird sicherlich hübsch sein, aber besser nie im leben! das solltest auch du einsehn ;)
eine ps2 wird nicht an die grafik einer xbox rankommen 8)

na wenn dann aber schon ganz schön nah ran an halo.

sowieso,wenn ich gute grafik will spiel ich mit meinem zukünftigen Cube :P

An halo wirds aber sicher sehr nah rankommen!!!

Lord of Darkness schrieb:
ist zumindest unwahrscheinlich aber wer weiß...
:???: glaubst du da ernsthaft dran? halo sieht extrem geil aus! ich habs schon selber gezockt, zwar nur kur aber immerhin :P naja, auf jeden fall ist mein eindruck dass es einfach für die ps2 nicht zu packen ist! ... meine meinung ... und egal wie stark ihr hofft, halo wird wohl erstma der hübschste shooter auf einer konsole sein :)

ach egal dann kommt es eben nicht an halo ran gute grafik wird es trotzdem haben und das gameplay wir duach stimmen ich freu mich schon drauf.

Da wär ich mir aber auch net so sicher.halo ist zwar gut.Aber auf der Ps2 könnte man das Spiel aber in fast der gleichen Grafik spielen! 8)

Abwarten..., die ersten Bilder von Outcast 2 sehen schon besser aus als Halo, abgesehen von der Texturschärfe (bei Halo 512 Bit) wäre es auch für die PS2 gut möglich, Halo grafisch zu toppen...

na wenn du das sagst!
ich denke nicht dass dieser "halo killer" an das eigentliche halo rankommt! das game sieht echt geil aus! die effekte, die models, usw osf. das packt die ps2 nicht alles ... wie lang wohl die ladezeiten wären ... :oops: :hehehe:

hoffenlich nicht so wie bei crash bandicoot die dauern ja bis zu 40 sek.

Lord of Darkness schrieb:
hoffenlich nicht so wie bei crash bandicoot die dauern ja bis zu 40 sek.

Wuaaah wenn ich an die PSX/PS2 denke, diese grausamen Ladezeiten! Und bei meinem Cube maximal 5 Sekunden, HeHe!

Halo läuft mit 30fps und muß immer wieder nachladen..., Jak & Daxter für PS2 läuft mit 60fps ohne ein einziges Nachladen..., das wäre kein Problem..., man muß nur richtig programmieren können...
Und wenn der "Halo Killer" von Sony selbst kommt, die haben die PS2 im Griff und wer Baldur´s Gate kennt, weiß das auch die PS2 prima scharfe Texturen samt Anti-Aliasing und flüssiger Grafik hinbekommt..., Halo ist gut, aber längst nicht DER absolute Knaller schlechthin..., es ist also durchaus zu toppen..., auch von der PlayStation 2...

genau das denke ich auch und ich bin total zuversichtlich das sony midestens eine genauso gute grafik wie halo aus der ps2 holt wenn nicht sogar besser. :)

Zurück
Top Bottom