Halo Killer von Sony!!!

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Man munkelt, dass Sony einen First Person Shooter in Entwicklung hätte, der Halo das Wasser reichen soll. Angeblich ist das Game eine Co-Produktion mit Criterion, die auch Rederware entwickelt haben. "Quellen" wollen das Game mit einer "unglaublich hohen Anzahl an anti-aliased Polygonen" gesehen haben.

Quelle: GU-Videogames

Ich bin mal gespannt was wir zur E³ sehen. Ob er Halo das Wasser reichen kann bezweifle ich bis jetzt. hoffe aber das das mitden anti aliased plys stimmt!

tech9nsch wird es halom sicher niht das wasser reichen...aber vielleicht wird das gameplay besser...wer weiß

soll metroid eigentlich ein halo killer sein? weil ich denke es hätte die möglichkeit dazu. andererseits soll es ja mehr eine art abenteuer spiel sein, hab ich mal wo gelesen! kein plan, aber sie sollten sich ranhalten. perfect dark 0 wird aber zu 100% ein "allesandere" ego shooter killer! und zwar deftigst!

Medal Of Honor Frontline wird auch nicht schlecht, zwar kann es grafisch nicht ganz mit Halo mithalten, aber die Levels sehen um einiges realistischer und abwechslungsreicher aus.

Und vom Gameplay her ists ja eh keine Kunst besser als HALO zu werden...

Ich weis nicht ob sich einer von euch noch an US Navy Seals errinert??????????? Das Spiel wird bestimmt Gameplaymäßig Halo übertreffen können. Ich hoffe nur das man es auch Offline zocken kann. Peace Leude!

ich kenn noch navy seals und muss sagen ich find es interessant! ich denke es wird nicht nur ein online game!

Von wo weist du das?? Die letzten News waren doch schon alt und damals sagten die doch es soll ein reines Onlinegame werden oder????

LOL

sony sollte die ansprueche mal zurueckschrauben

denn einen halo killer - auf grafik bezogen - kriegen die nie auf der fl...ahhhhmmm :-D ps2 zum laufen

Das es technisch Halo das Wasser reichen kann, bezweifel ich ganz und gar nicht. So toll sieht das Game nämlich nicht aus.

pff, wenn pd zero draussen ist, können alle anderen konsolen ego-shooter einpacken...

@PS2is_the_best
Das war ja klar das du das sagen würdest. Kann man dir bzgl. EGO Shooter auch Recht geben, da gabs bisher ja noch nix wirklich berauschendes auf der :PS2: . Aber wenn du dir anschaust, was die PS2 bei MGS2 oder DMC grafisch leistet, und da kannst du sagen was du willst da flimmert gor nix! Deswegen bin ich guter Hoffnung das MoH oder eben dieses "andere geheime Projekt" grafisch mit Halo gleichziehen können. Dann noch gutes Gameplay und der HALO Killer is perfekt! :-D

Ich denke das Sony das zeug hat nen Halo-Killer zu produzieren! Ganz so gut wie Halo sieht er bestimmt net aus aber auf das Gameplay kommt es an!

Zurück
Top Bottom