Xbox Halo Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt kommt der Doppelte Verrat, da gibt massig Außenlevels!
Ist einer meiner Lieblingslevel

Ramirez schrieb:

Mein absolutes Lieblingslevel in Halo, besonder die 4 Parteien Kämpfe haben es mir angetan, sowas gibt es in keinem anderen Ego Shooter.

Das Level ist Grafisch, Storytechnisch und vom Gameplay her das Highlight von Halo. Das einzige Level wo mehr Gegner auf dem Bildschirm zu sehen sind als bei Serious Sam ;)

Frenck schrieb:
Ramirez schrieb:

Mein absolutes Lieblingslevel in Halo, besonder die 4 Parteien Kämpfe haben es mir angetan, sowas gibt es in keinem anderen Ego Shooter.

Das Level ist Grafisch, Storytechnisch und vom Gameplay her das Highlight von Halo. Das einzige Level wo mehr Gegner auf dem Bildschirm zu sehen sind als bei Serious Sam ;)

@CS2003: les das hier nicht

der Kampf mit den Alien Panzern, den getarnten Elite, den massenweisen Grunts und Jackals, den Jägern; ist einer meiner Lieblingsmomente im Spiel!
Aber der Anfang des Levels ist auch geil: Save the Head, Dispose of the Rest^^

*Spoiler* Die Cutscene am Anfang verrät ( Wortspiel ;) ) ja eindlich die Wahrheit über den Ring, als mich hat es damals gepackt als ich erfahren haben das man die ganze Zeit für die Gegenseite gearbeitet hat. *Spoiler*

Ich denke mal Guilty Spark wird in Halo 2 noch seine Rechnung mit dem MC begleichen, auf einigen Screens waren seine Sentinels ja schon zu sehen.

mir hat das damals schon ein Freund erzählt, und dass

*Spoiler*
der Ring explodiert usw.
*Spoiler*

:(

Ramirez schrieb:
mir hat das damals schon ein Freund erzählt, und dass

*Spoiler*
der Ring explodiert usw.
*Spoiler*

:(

*Spoiler* Ich habe mal in einer Preview von einem PC Magazin gelesen das der Ring explodiert. Die Preview hat dann auch praktischerweise gleich noch ein paar Sachen über die Flood preigegeben, auch wenn ich damals nicht kapiert hatte wovon sie reden ( Zombies in Halo, aber sonst gehts noch ) hat mich das irgendwie gespoilert. *Spoiler*

was habt ihr den erwartet

*SPOILER*

das der Ring zur neuen Botschaft wo Coverants und MEnschen verhandeln wo jubel-jubel-freu-freu das motto ist und föhlichkeit und Glückseligkeit gelehr wird, damit Halo 2 eine Wirtschaftssim wird im Stile von Klo-Manager :oops: ;)

*SPOILER*

Zurück
Top Bottom