HALO bei Famitsu = 33/40

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Das zeigt wohl, was Japaner von Egoshootern halten :) Naja, jeden das was ihm gefällt. Ich als Europäer hätte Halo so um die 36 oder 37 gegeben. Naja, auf jeden Fall wird Halo in Japan kein Systemseller.

(Quelle: Gamefront)

Wenn manns mal in % umrechnet ist das knapp ne 87 % Wertung. Und das bedeutet das es ein wirklich guter Titel ist. In Europa wäre es dann vielleicht ein 90 % Titel.
Das 40/40 ist irgendwie ein scheiß Bewertungssystem....da hören sich 33/40 Punkte schon voll scheiße an

Na ja im Vergleich zu DoA3, SSBM oder RESI ist es echt eine schlechte Bewertung aber man darf nicht vergessen das selbst ein so gutes Game wie RL nur 28/40 von der Famitsu gekriegt hat!

Ich finde das Wertungssystem gut.
Vier Tester vergeben Noten von 0-10. Vier Tester bedeutet zugleich vier verschiedene Meinungen und Geschmäcker!

sind die tester immer die selben??
btw.: ich finde die wertung für halo genau angebracht, so hätte ich auch bewertet :goodwork:

Mobster schrieb am 2002-04-17 15:53 :
Wenn manns mal in % umrechnet ist das knapp ne 87 % Wertung. Und das bedeutet das es ein wirklich guter Titel ist. In Europa wäre es dann vielleicht ein 90 % Titel.
Das 40/40 ist irgendwie ein scheiß Bewertungssystem....da hören sich 33/40 Punkte schon voll scheiße an

falsch, das sind 82.5 % :)

Viele haben Rune schon vor dem Release totgeredet, doch scheinbar ist es doch kein Flop. Die Famitsu bewertet das erste Rollenspiel für Nintendos GameCube mit 33 von 40 möglichen Punkten. Außerdem erhält auch Bloody Roar Extreme mit 32 Punkten einen Gold Award. Wir werden eine verständliche Version von Rune im Sommer ausführlich vorstellen.

Das stand auf gamethecube.Nicht schlecht im Vergleich zu Halo,oder? :-D

Manchmal ist es echt so das der Hype einige Leute blind macht!
Ich finde die Bewertung von Halo für japanische Verhältnisse ganz gut.

cool bleiben.ich mach keinen hype.hab den cube ja schon.und wieviele ihn in deutschland kaufen kümmert mich nicht.
perfect dark hat in japan damals ja auch eine ähnliche wertung bekommen.
weiss aber nicht mehr die genaue.jedenfalls anfang dreißiger.
das man immer gleich beschuldigt wird,nur weil mal verglichen wird!
is ja wohl klar das japaner nich so die baller und ego könige sind!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-17 20:27 ]</font>

Meine Post bezog sich gar nicht auf dich ;-) sondern an die Allgemeinheit!
M$ hat einen grossen Hype um halo gemacht, aber wie die meisten hier wissen oder vielleicht nicht zugeben wollen, ist halo gar nicht so gut!

achso!
naja,war aber schon so,dass man es so sehen könnte.
dann sorry :-P

Ich finde das ist schon fair bewertet, aber Famitsu ist nciht gerade mein Fall!! Ich höre meist auf Multi-Konsolen-Mags...

Ich hätte Halo auch nur ca. 80% (Spielspaß)gegeben. Ich finde Max Payne besser! So geil die Außenbereiche sind, so langweilig sind die Innenlevel. Außerdem, sobald die Flood freigesetzt sind, artet das Spiel nur noch in stumpfe Ballerei aus. Das merkt man vor allem auf Legendär. Kommt man Anfangs noch ganz gut voran (dank taktischer Kämpfe) geht ab Guilty Spark nichts mehr.

Zurück
Top Bottom