Xbox360 Halo 3 Multiplayer: Wissenswertes für Anfänger

Wozu auch?
Im Normalfall braucht man nicht mehr wie das Gewehr und vielleicht noch die AR.
Ich benutze selten andere Waffen. Besonders "die besten" sind oft mehr sinnlos als nützlich. Granaten müssen benutzt werden, übt lieber damit.

Viel wichtiger wie eine gute Waffe ist ein gutes Team. Teamplay ist bei Halo alles.

Wenn ihr Slayer spielt solltet ihr die Waffen eh am besten den Maps anpassen. Enge Maps: Shotgun oder das Brutteil.
Offene Gebiete Assault oder eventuell das Sniper wenn man mit umgehen kann.
Von dem Schwert und dem Hammer halte ich nicht viel. Und ausser von Hinten erwischt man mich damit selten. Einfach eine Waffe wie die Shotgun benutzen. von vorne einfach drauf halten. Das Schwert wird so echt nur noch in Getümmeln nützlich

Für die Ghosts habe ich kein Tipp. Das beste sind echt Granaten. Da muss man einfach ein Feingefühl dafür entwickeln. Ich versuche sonst die Teile zu entern, aber von vorne ist das sogut wie unmöglich. Was geht ist eine 2 Mann Taktik. Einer lenkt ab, der andere übernimmt.

Hilfreich sind hierbei auch die Items Miene und Jumppad. Die Miene erledigt das blöde Ding und mit dem Jumppad bekommt man es in die Luft. Dann Granate dran (Plasma) nd gut ist.

Sogar bis 4 Leute! Und es läuft sehr gut!
Du musst dein Live Profil anmelden. jeder weitere Spieler darf sich allerdings nicht Über seinen Gamertag sondern über Gast anmelden. Dann erscheinen sie als *Gamertag*(1-4)
Dann könnt ihr alle Spielmodes unter den Geselligkeit-Listen spielen. Viel Spaß! Das rockt!

Nun ja ich benutze schon fast alle Waffen deshalb wäre es nicht schlecht zu wissen wo die überhaupt sind ... ich mach ja mit den Waffen auch kills sonst würde ich die ja nicht benutzen ^^ also falls einer ne übersicht hat immer her damit :)

noch ein tipp bei oddball, nicht immer gleich auf den ball stürmen sondern abwarten^^

ich hab noch gar nicht geschnallt welches symbol für was steht. habe ich mich
aber auch noch nicht mit beschäftigt.
also welches von beiden, also zahl oder abzeichen steht für das können
und welches für die erfahrung ??

Zurück
Top Bottom