- Seit
- 31 März 2007
Ich weiß, schon wieder ein Halo3-Thread, aber hoffentlich einer der Anfängern wie ich einer bin einen guten Wissensstand für den Multiplayer verleiht.
Ich fang mal an mit einer Übersicht
Die Ränge:

(ihr könnt die Bilder vergrößern, wenn ihr sie anklickt)
zu beginn steigt ihr recht zügig auf, ihr benötigt einfach Erfahrungspunkte (siehe RP-Wert in Tabelle) um zum nächsthöheren Rang aufzusteigen.
Erfahrungspunkte:
+1 pro Sieg (Teamsieg bzw. in den oberen Plätzen bei Slayer-Matches)
-2 wenn ihr während einem Match aussteigt.
ihr könnt bis zum Gunnery Sergeant einfach mit den Erfahrungspunkten aufsteigen, ab jetzt weht ein anderer Wind: um Lieutenant werden zu können braucht ihr ein Mindestskill (mindest-"Höchstes Können")... (siehe Level-Wert in Tabelle)
"Höchstes Können" wird durch gewonnene Ranking-Spiele erreicht (die Zahl neben dem Abzeichen). Die Zahl (das Können) kann bei Niederlagen wieder fallen, allerdings merkt sich das System den höchsten erreichten Wert.
zum Beispiel:
Corporal: 10 Erfahrungspunkte, Höchstes Können egal
Lieutenant: 70 Erfahrungspunkte, Höchstes Können: 10 und darüber.
Quelle: http://halowiki.net/p/Ranks
Hoffe ich konnte einigen Neulingen Antworten geben, aber noch mehr hoffe ich dass vor allem die Halo-Pro's hier ihr Wissen weitergeben.
Ich fang mal an mit einer Übersicht
Die Ränge:
(ihr könnt die Bilder vergrößern, wenn ihr sie anklickt)
zu beginn steigt ihr recht zügig auf, ihr benötigt einfach Erfahrungspunkte (siehe RP-Wert in Tabelle) um zum nächsthöheren Rang aufzusteigen.
Erfahrungspunkte:
+1 pro Sieg (Teamsieg bzw. in den oberen Plätzen bei Slayer-Matches)
-2 wenn ihr während einem Match aussteigt.
ihr könnt bis zum Gunnery Sergeant einfach mit den Erfahrungspunkten aufsteigen, ab jetzt weht ein anderer Wind: um Lieutenant werden zu können braucht ihr ein Mindestskill (mindest-"Höchstes Können")... (siehe Level-Wert in Tabelle)
"Höchstes Können" wird durch gewonnene Ranking-Spiele erreicht (die Zahl neben dem Abzeichen). Die Zahl (das Können) kann bei Niederlagen wieder fallen, allerdings merkt sich das System den höchsten erreichten Wert.
zum Beispiel:
Corporal: 10 Erfahrungspunkte, Höchstes Können egal
Lieutenant: 70 Erfahrungspunkte, Höchstes Können: 10 und darüber.
Quelle: http://halowiki.net/p/Ranks
Hoffe ich konnte einigen Neulingen Antworten geben, aber noch mehr hoffe ich dass vor allem die Halo-Pro's hier ihr Wissen weitergeben.