Halo 2 vs. Metal Gear Solid 3 vs. Metroid Prime 2

Halo 2 vs. MGS3 vs. MP2

• Halo 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Metal Gear Solid 3

• Metroid Prime 2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seit Schweine... :cry:

Metorid Prime würde meine Stimme verdienen, aber da ich MGS3 für das beste Spiel ever halte, geht meine Stimme an MGS3.

ich mag MP2 am liebsten
Halo2 fand ich net so gut wie den ersten... keine ahnung wieso...
MGS3 hab ich zwar jetz noch nicht gespielt aber kenne halt die Vorgänger... sind echt super spiele aber halt einfach net so meins...

daher halt für mich MP2

Da ich die beiden anderen nicht gespielt habe geht meine Stimme an HALO

P.S. Ist heute die Umfrage Seuche ausgebrochen?

Bei mir steht Halo an der ersten Stelle wegen dem super Multiplayer. MGS3 eindeutig bester SP und Metroid Prime dürfte meiner Meinung nach in keiner Auswahlliste was zu suchen haben, denn das Spiel ist sowas von "unnötig künstlich" in die Länge gezogen, weil man jeden Raum mindestens 100mal von jeder Richtung durchläuft.

Halo 2 ist einfach DAS "GOD-GAME". Es ist einfach in allen Bereichen perfekt. Für mich gibts da nix mehr zu disktutieren. MGS3 mag zwar schön und gut sein, war für viele aber 08/15.

Was sollen diese stumpfsinnigen Vergleiche..?
Aber klar, MGS3 stellt die beiden anderen Spiele in jedem Fall in dem Schatten. Einfach weil's MGS ist! :D

micro_virus schrieb:
Halo 2 ist einfach DAS "GOD-GAME". Es ist einfach in allen Bereichen perfekt. Für mich gibts da nix mehr zu disktutieren. MGS3 mag zwar schön und gut sein, war für viele aber 08/15.

Nun erklär mir mal bitte was an MGS3 0815 ist und an Halo nicht? Halo ist auch nur ein 0815 Shooter.. :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:
Blödsinn, Baustein-Sims sind Titel wie FFX. Schau doch mal genauer hin beim Spielen. :rolleyes:

Toleranz ftl? :rolleyes:
Tetris und FF10 sind das gleiche genre, Dumi. Aber Tetris ownt FF10 natürlich klar weg. Typischer Square-Enix-Crap, wenn du mich fragst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom