Halo 2 Trailer-Countdown!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
adv-halocountdown-0010.gif


Sooooooooooooooooooooooooooooooo! Freude, Jubel, Heiterkeit! Der Trailer wird bald für alle downloadbar sein! Yeeeeehaaaaaaw! :D
 
Ich will ja nix sagen aber die X-Box hat bestimmt was besseres zu bieten als Halo 2.
 
ja, ne ganze menge andrer games sogar!!!!! aber auf halo2 freun wir uns halt noch extra-viel- stimmts necro ;)
 
Taktloss schrieb:
Ich will ja nix sagen aber die X-Box hat bestimmt was besseres zu bieten als Halo 2.

Die PS2 hat ja auch was besseres als FFX... und trotzdem labern alle drüber. Warum nicht auch einen kleinen Thread für Halo2?
 
Ich habe nicht über den Thread gemeckert. Sondern das alle wieder sagen BOAH Halo 2 obwohl viel bessere Titel kommen. ;)
 
Ja, aber warum denn nicht. Darf man nur BOAH zum besten der besten der besten Titel sagen? In dem Fall dürfte man zu FFX, MGS2, SMS und vielen anderen auch kein BOAH loslassen...
Und mal ganz abgesehen davon, bei der Grafik (die von Halo2) kann ich mir ein extralanges Boaaaaaaaah nicht verkneifen.
 
Typisch X-Box Besitzer immer auf die Grafik gucken tststststs. :shakehead:
 
Ja worauf soll ich denn bei Halo 2 sonst gucken... sonst weiss man doch nix davon :rolleyes:
 
Hach, ich freu mich drauf ich freu mich drauf ich freu mich drauf!!! :D :D :D :D :D
Das Game wird DER Hammer :) Halo4ever
 
Taktloss schrieb:
Typisch X-Box Besitzer immer auf die Grafik gucken tststststs. :shakehead:

LÖL Typisch irgendwie... Wenn man neidisch auf den Besitzer einer anderen Konsole ist gleich solche Sprüche abzulassen, traurig :lol: .
 
Ich finde es eher lächerlich zu behaupten das ich auf jemanden der eine X-Box besitzt neidisch sein sollte. :hmpf: :mad: :evil:
 
Nix Geld eher würde ich mir nen Cube zulegen.
 
Taktloss schrieb:
Nix Geld eher würde ich mir nen Cube zulegen.

Eben, und deswegen biste ja neidisch weil Du nix leisten kannst.

Wie sonst sollte man solche sinnlosen Kommentare wie der von dir da oben interpretieren? Das ist völlig sinnloses Gebrubbel... Halo ist einfach ein supergeniales Game das wir auch schon Nächtelang mit LAN gezockt haben.. einfach nur geil. Es gefällt einfach jedem.. auch den Mädels. Da liegt es doch nahe das man sich freut wie ein Schnitzel wenn noc weitere solcher genialen Titel rauskommen? Aber das verstehst Du wohl nicht da du wohl noch nie richtig Halo gezockt hast, geschweige denn im netzwerk. :shakehead:
 
Ich habe auch wichtigeres zu tun ich habe auch ein Leben nach den Konsolen ausserdem unterstütze ich nicht Microsoft. Und lern mal richtig lesen wenn ich mir nen Cube hole anstatt ner X-Box hole hab ich ja kein Geld.
Ja sicher :hmpf:
 
Öhm.. mal ganz ehrlich Taktloss, worauf sollen wir bei Halo denn sonst hingucken? Es gibt bisher nur 7 Screens, die die absolute Grafikpracht schonmal ansatzweise zeigt. Momentan ist nix weiter bekannt als das es einen neuen MasterChief (Mark VI) gibt und halt ne megagute Optik zu erwarten ist.

Ich jefenfalls freu mich GEWALTIG auf den Trailer... aber erst in 21 Tagen? *HEUL* Da sind die Ferien doch schon vorbei!!! :shakehead: :( :cry:
 
ich hoffe halo kommt endlich mal für den pc raus

mag mir nämlich nicht extra eine xbox wegen dem spiel kaufen
 
DarKSeeD schrieb:
Ich jefenfalls freu mich GEWALTIG auf den Trailer... aber erst in 21 Tagen? *HEUL* Da sind die Ferien doch schon vorbei!!! :shakehead: :( :cry:

Aaaah, ich hasse diese Marketingfritzen. Der Trailer ist ja schon fertig (wurde ja schon den Journalisten gezeigt) aber nein, man gibt ihn nicht raus um etwas mehr Spannung aufzubauen und etwas mehr zu hypen. Scheiss Marketing, ich will den Trailer jetzt sehen!!!! :aargh3:
 
Ganz richtig Hubaaa, ich hasse diese scheiss "Strategie" (falls man das so nennen kann ;) ) dieser Marketing-Leutz auch voll nicht.
Der Trailer ist längst fertig, das ist bewiesen.
Die Leute von IGN haben ihn schon gesehen und beissen sich in den Arsch, das sie ihn nicht ins Netz stellen dürfen. Angeblich waren die dort bei IGN total baff und verwirrt, als sie den Trailer gesehen haben, das spektakulärste, was die je gesehen haben wollen.
Ich kann ja mal eben den Link raussuchen, wo die das geschrieben haben.. moment ..
 
Hier, habs gefunden:

Though Microsoft isn't ready to drop the fat Halo 2 trailer on the general public, we have witnessed said masterful trailer. Is it sick torture for us to talk about the trailer we've seen that you so desperately want? Probably. Will we sleep better at night knowing you're now in dire need of this trailer? Definitely.
As the trailer begins, you see Master Chief walking through a giant ship in all his self-shadowing glory. The trailer is in-game footage, meaning that those shadows Master Chief projects on himself are going to be seen in every frame of gameplay. If you thought the textures in Halo couldn't be outdone, you were wrong. The strongest improvement is the lighting, which seems more dynamic and dramatic.

Master Chief's visor appears to have real-time reflections and every detail of his armor seems more realistic. Rather than looking clean like many CG effects in movies, Master Chief looks like he's seen some action, as we know he has.

As the trailer progresses, Master Chief is preparing to leave the ship, obviously determined to kick someone's posterior. Sure, we knew Master Chief was going to kick some butt in Halo 2, but the surprise was in finding out just where this butt-kicking would take place. Staring out the ship's massive window, Master Chief watches the Earth being ravaged. As Earth and its moon come into view, massive nuclear-scale explosions can be seen erupting on the planet's surface. It's clear Earth is under siege. Master Chief heads to the flight deck, but there are no ships in sight for him to enter. Instead he braces himself behind a wall and opens the docking bay. After a moment's pause he jumps out of the ship and freefalls. He quickly descends onto a Covenant ship, one of several hovering over the planet.

Again the lighting seems the most dominant improvement. The visuals are crisp and of FMV-quality, but again it is all in-game footage. Earth is beautiful from afar, even as it is ripped apart by invaders and the Covenant ship Master Chief descends on is almost luminescent.

Scheduled for a holiday 2003 release, Halo 2 is going to kick ass and take names. Featuring online play, gorgeous graphics, more than double the number of vehicles, and earth under siege, Halo 2 will likely ruin several pairs of underwear. The trailer itself ruined many a pair when it was premiered at Microsoft's X02 event. Every other game is just precursor to this release and Christmas 2003 can't come soon enough. Neither can a fresh pair of underoos.


Quelle: IGN.com

Es scheint HAMMER zu werden :D :D :D :goodwork: :goodwork:
Und kommt nicht mit dem Kommentar, das erst alles 2003 möglich ist, jetzige Bilder und Trailer sind mit der Original X-Box Konsole dargestellt, in Echtzeit... und Farbe ;) Das zeigt, was die X-Box mit der richtigen Handhabung der Hardware schafft, und das mit den DirectX Libraries und ohne CG und ohne direkte Hardwareansteuerung... ein hoch auf MS :goodwork:

Und alle, die den Link zur Bestätigung haben wollen:

Halo 2: A Trailer in Hiding
We can't show you the ridiculously amazing Halo 2 trailer, but we talk about it. You know you want to read it. You know you must read it.
 
Zurück
Top Bottom