halo 2 screenshot updates

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller J_Dark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal das wird wieder nen Hammergame für meine X-box.

Stimmt, ich seh da auch nix aktuelles. Sind ein paar neue High-Res pics ausm Trailer, aber mehr auch nich. Dabei hab ich mich gerade schon so sehr gefreut auf neues Material! :aargh: :)
Aber wir Halo-Jünger müssen uns wohl bis zur E3 gedulden...

Necrophorus schrieb:
Ich denke mal das du (Red) nich wirklich auf den Krieg im Irak scharf bist, oder?

Willkomen auf CW @J_Dark! :)
Ich verstehe nicht was ihr von mir wollt. Ich stelle mir dieser Sig nur die Kriegsgeilheit von Busch zur schau. Wer da irgendwas Kriegslüsternes entdeckt sollte mal gründlich drüber nachdenken warum ich solche kleinen Figuren ausm Metal Slug Game benutze. :rolleyes:

Red schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ich denke mal das du (Red) nich wirklich auf den Krieg im Irak scharf bist, oder?

Willkomen auf CW @J_Dark! :)
Ich verstehe nicht was ihr von mir wollt. Ich stelle mir dieser Sig nur die Kriegsgeilheit von Busch zur schau. Wer da irgendwas Kriegslüsternes entdeckt sollte mal gründkich drüber nachdenken warum ich solche kleinen Figuren ausm Metal Slug Game benutze. :rolleyes:

Das meinte ich ja auch.

Necrophorus schrieb:
Genauso gut könnte ich die Enginne von Biohazard 4 anzweifeln, macht genauso viel Sinn...

Hey psssst ruhe Necro, wir wissen doch alle das alle Vids von kommenden Nin-Games eh echtzeit sind :P

Tja Zer0, wenn du aufgepasst hättest wüsstest du nun, das es sehr wahrscheinlich so im fertigen Spiel aussehen wird, wenn nich gar noch besser. Der Trick bei Halo 2 liegt darin, das sie die Polygonmodelle runterschrauben, aber dafür viel mehr Shader-Effekte, die die X-Box zuhauf auf einmal berechnen kann.

Es sieht besser aus, dabei ist die Polygonanzahl gar nicht sooo hoch, es ist schlicht einfach geiles design, schau dich mal auf Halo-Fansites um, sogar GamePRO sagt, es ist echtzeit.

Es gibt auch eine mit Flash gemachte Demonstation des Charaktermodells vom Master Chief ausm 2ten Teil. Da kannst du zwischen Polygonmodell, Bump Mapping Oberfläche und fertigem, mit allen Effekten überzogenem Modell hin und herschalten.

Ich kann es zwar selber nicht definitiv beweisen, dazu gibt es LEIIIIIDEEEER noch keine Spielbare Version :( , aber spätestens zur E3 dieses Jahres wissen wir mehr, dort wird es eine spielbare Version des 2ten Teils geben :D

[ironie] Die ersten Pics zu Metroid Prime waren ja auch net vorgerendert. [/ironie] ;)

Bungie hat intern schon so viel Material vorgezeigt, dass deren Theorie durchaus aufgeht und mehr als glaubwürdig ist.
Denkt euch vielleicht (beim Verzicht auf FSAA) ein paar Kanten/Treppchen dazu, dann isses wohl realistisch, dass das Game mit diesem Look (bis aufs Leveldesign; Wird so ziemlich immer geändert) auf der Xbox erscheint!

Zurück
Top Bottom