http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=4b0c51632db307d5f0eb3c62a374e776&ID=21458 ich hab da keine screenshots-updates erkannt?! :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Egal das wird wieder nen Hammergame für meine X-box.
Danke für die Blumen. Xrocker wasn los?J_Dark schrieb:nette sig , übrigens
Red schrieb:Danke für die Blumen. Xrocker wasn los?J_Dark schrieb:nette sig , übrigens
Es gibt nunmal Leute die nicht mit allem angeben. Und wie du meine Sig findest interessiert mich nicht die Bohne.xrocker schrieb:Red schrieb:Danke für die Blumen. Xrocker wasn los?J_Dark schrieb:nette sig , übrigens
du hast keine xbox soweit ich weiss und die sig find ich nicht unbedingt blumig.
Ich verstehe nicht was ihr von mir wollt. Ich stelle mir dieser Sig nur die Kriegsgeilheit von Busch zur schau. Wer da irgendwas Kriegslüsternes entdeckt sollte mal gründlich drüber nachdenken warum ich solche kleinen Figuren ausm Metal Slug Game benutze.Necrophorus schrieb:Ich denke mal das du (Red) nich wirklich auf den Krieg im Irak scharf bist, oder?
Willkomen auf CW @J_Dark!![]()
Red schrieb:Ich verstehe nicht was ihr von mir wollt. Ich stelle mir dieser Sig nur die Kriegsgeilheit von Busch zur schau. Wer da irgendwas Kriegslüsternes entdeckt sollte mal gründkich drüber nachdenken warum ich solche kleinen Figuren ausm Metal Slug Game benutze.Necrophorus schrieb:Ich denke mal das du (Red) nich wirklich auf den Krieg im Irak scharf bist, oder?
Willkomen auf CW @J_Dark!![]()
![]()
Nich Ingame, aber aus der Spielengine! So wird Halo 2 aussehen!Wieder keine Ingame Bilder.
Abwarten und Tee trinken.--=ZerO=-- schrieb:Vergiss es!
Wenn überhaupt, dann Engine + extrem Nachbearbeitet...
Necrophorus schrieb:Genauso gut könnte ich die Enginne von Biohazard 4 anzweifeln, macht genauso viel Sinn...