Halo 2 > Riddick > Half Life 2

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Riddick hat bei Gamespot in der PC Version besser abgeschnitten als Half-Life 2:
http://www.gamespot.com/pc/action/chroniclesofriddick/review.html

Ich kann zustimmen. Riddick war der spannenste und Intensivste Egoshooter diesen Jahres, nur leider war der Umfang zu gering. Aber lieber pausenlose Unterhaltung auf höchstem Niveau als ein in die Länge gestreckter Shooter (Doom 3, Far Cry).
Grafisch soll die die PC Version nochmal eine Schippe auf die bereits unglaulich schöne Xbox Version gelegt haben.
921671_20041210_screen002.jpg

921671_20041210_screen001.jpg

Kill the fuckin' bluskins
921671_20041210_screen004.jpg

921671_20041210_screen006.jpg

Verdammt, da habe ich sogar eine neue Szene entdeckt
921671_20041210_screen012.jpg

921671_20041210_screen046.jpg

Das gehört ins Warforum.

Ausserdem wundert mich das wenig, HL2 hat bei Gamespot nur eine 9.2 bekommen.

Achja:
Gamestar
HL2 > Riddick (90%)

ich werde diese woche mal HL2 spielen. Bin schonmal gespannt, ob es die Erwartungen erfüllt. Einige haben das Spiel hier ja mächtig gelobt ;)

nightelve schrieb:
ich werde diese woche mal HL2 spielen. Bin schonmal gespannt, ob es die Erwartungen erfüllt. Einige haben das Spiel hier ja mächtig gelobt ;)
Japp und wenn man nicht unter Realitätsverlust leidet ist es auch Sonnenklar das HL2 besser ist als Riddick, Far Cry, Doom 3 und Halo 2 :rolleyes:

Moses schrieb:
nightelve schrieb:
Japp und wenn man nicht unter Realitätsverlust leidet ist es auch Sonnenklar das HL2 besser ist als Riddick, Far Cry, Doom 3 und Halo 2 :rolleyes:

Das ist reine Ansichtssache.
Riddick hab ich auf der Xbox gespielt und fand es recht stylisch und originell.
Half-Life 2 spiele ich z.Z. immer noch auf dem PC und experimentiere rum. Dabei ist rausgekommen: Die armed citizen sind schlauer als die combine soldiers! :oops:
Naja, das nur am Rande.

Persönlich finde ich Halo 2 einfach besser, wegen des Flairs und der Kinogleichen Präsentation.

Moses schrieb:
nightelve schrieb:

Lass doch die armen xboxler, die haben doch sonst nix worüber sie sich freuen könnten, es ist für sieh eh schon Enttäuschung genug, dass Halo2 mieserabel geworden ist, ja sogar schlechter als der Vorgänger, da müssen sie halt über HL2 lästern, damit sie sich besser fühlen, dass die realität anders aussieht wissen wir alle, aber lasst sie doch in ihrer traumwelt leben :lol:

Traumwelt?

Wäre dieser Thread nicht im PC Forum dann würde ich dir einen dicken Antwortpost schreiben.

MTC ist einfach neidisch, sagen wir das so :) (ja ich kann auch alles umdrehen und kehren wie ich das will, bätsch! :P )

Riddick fand ich auf X-Box echt super, habs 2mal durchgespielt. Die PC-Fassung konnte ich mir bisher nicht anschauen.
Meine Meinung zu Half-Life 2 kennt ihr aber schon :D

IMO kann man die 3 Spiele nicht miteinander vergleichen. Alles 3 sehr gute Spiele, von daher ist es Geschmackssache, welches man am besten findet. Mehr sage ich zu diesem Thread nicht.

Zurück
Top Bottom