Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:eRzwo schrieb:ich stell mir grade Half-Life 2 auf der PS2 vor!
![]()
Und ich stell mir gerade den Versager vor der das gepostet hat.
Was bist du doch für ein armes, kleines , bemitleidenswertes Würstchen.
Weltall schrieb:darkman schrieb:außerdem sagten die hl2 entwickler bereits dass die xbox UNOPTIMIERT hl2 auf mittleren details zeigen kann....bei guter optimierung ist es auf allen details möglich
Nein, ist es nicht.HL2 ist auf Direct-X 9 optimiert und wird nur mit einer Karte, die dieses voll unterstützt ALLE seine Details zeigen.DX8, auf welchem die XBox läuft hat keinen Pixel-Shader 2.0 und Vertex Shader 2.0
Es wird wohl gut aussehen, aber alle Details sind unerreichbar.Und weitaus skeptischer betrachte ich da eine technische Umsetzung auf die beiden anderen.
Der 3D Shooter Half-Life 2 soll auch für Nintendo- bzw. Sony-Konsolen der nächsten Generation umgesetzt werden. Das sagte Doug Lombardi, Marketing Director von Valve, in einem Interview mit Vossey.com.
Die bereits angekündigte Xbox-Version soll nicht vor 2004 erscheinen.
quelle: gamefront
eRzwo schrieb:Der 3D Shooter Half-Life 2 soll auch für Nintendo- bzw. Sony-Konsolen der nächsten Generation umgesetzt werden. Das sagte Doug Lombardi, Marketing Director von Valve, in einem Interview mit Vossey.com.
Die bereits angekündigte Xbox-Version soll nicht vor 2004 erscheinen.
quelle: gamefront
wer interessiert sich denn 2005/6 noch für Half-Life2??![]()