PSP Half-Minute Hero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab die hero demo im psn gesaugt aber ich weiss net,das ist mir zu viel trial and error...dieses ultraschnelle spielsystem ist zwar geil aber das zeitlmit find ich zu frustrierend

Soll am 12. Februar nach UK kommen.
Ob's in Deutschland offiziell veröffentlicht wird, weiß man noch nicht.

Ob's in Deutschland offiziell veröffentlicht wird, weiß man noch nicht.
Rising Star Games und Koch Media geben neue Partnerschaft bekannt

„Diese neue Partnerschaft symbolisiert den Anfang einer aufregenden und neuen Zeit für Rising Star Games. Neue, internationale Partner wie Koch Media unterstützten uns und unsere erfolgreiche Marken- und Produktstrategien und bringen unser Unternehmen so weiter nach vorne." so Rising Star Games Managing Director und COO Martin Defries.
Ben Chalmers-Stevens, International Commercial Manager bei Rising Star Games ist erfreut über den Einsatz von Koch Media: "Koch Media ist nachweislich ein starkes Unternehmen in den GSA-Märkten. Ihr Einsatz kombiniert mit unseren Marken und Produkten verspricht eine erfolgreiche Verkaufssaison. Mit den kommenden AAA Titeln für 2010 erwarten wir ein großes Jahr für Rising Star Games. Wir sind sehr erfreut über diese neue Partnerschaft."
Mario Gerhold, Head of Marketing GSA, ist ebenso begeistert über das neue Abkommen: „ Wir freuen und auf die Zusammenarbeit mir Rising Star Games. Es ist ein viel versprechendes Unternehmen mit Jahrzehnte langer Erfahrung im Gaming Bereich, welches Spiele mit international starken Marken veröffentlicht."
Würde schon davon ausgehen :-D

Fragile erscheint hierzulande dank des Vertrages über Koch Media mit dt. Texten ^^

Zurück
Top Bottom